Commerzbank & DAX Optionen
richard christ - mein indien - ein buch aus den 80gern - ich habs damals gern gelesen - vielleicht findest du ja ein gebrauchtes buch
Wieso nicht? Bin schon drin...
Wer jetzt noch rein geht, ist doch auch okay... Klar, sollte der DAX dann doch noch unter 7.100 fallen, macht man Miese aber immerhin Verlustminimierung ;)
Wer jetzt noch rein geht, ist doch auch okay... Klar, sollte der DAX dann doch noch unter 7.100 fallen, macht man Miese aber immerhin Verlustminimierung ;)
mein neues Spielzeug Trailing Stop Order hat gegriffen
EK 0,29
VK 0,36
man das macht Spass
direkt noch mal kaufen!!
EK 0,29
VK 0,36
man das macht Spass
direkt noch mal kaufen!!
Hallo liebe Leute,
kurzer Bericht:
habe gestern Abend in der Hoffnung das Evotec heute durchstartet LS2YYU, gekauft.
SL gesetzt, der dann leider irgendwie gebrochen worden ist, obwohl der Schein im Plus gestartet ist (fand ich schon sehr unverständlich).
Vortag 0,38
Eröffnung 0,42
Hoch 0,56
Tief 0,26 wo soll da plötzlich das Tief hergekommen sein?
Das hat mich natürlich schon aufgeregt, daraufhin wollte ich Evotec für heute aus meinem Hirn streichen.
Doch urplötzlich traa raaa steht der Schein wieder zu meinem eigentlichen EK-Kurs in meinem Depot.
Jemand eine Idee, Zauberei, etc.?
Merci!
kurzer Bericht:
habe gestern Abend in der Hoffnung das Evotec heute durchstartet LS2YYU, gekauft.
SL gesetzt, der dann leider irgendwie gebrochen worden ist, obwohl der Schein im Plus gestartet ist (fand ich schon sehr unverständlich).
Vortag 0,38
Eröffnung 0,42
Hoch 0,56
Tief 0,26 wo soll da plötzlich das Tief hergekommen sein?
Das hat mich natürlich schon aufgeregt, daraufhin wollte ich Evotec für heute aus meinem Hirn streichen.
Doch urplötzlich traa raaa steht der Schein wieder zu meinem eigentlichen EK-Kurs in meinem Depot.
Jemand eine Idee, Zauberei, etc.?
Merci!
der märz war bis dato nicht so gut für mich irgendwie immer das falsche feeling. und ich dachte heute gehts down und jetzt ja, doch ich verkaufe, manno
sagt mal über welche Plattform handelt ihr, simples onlinebanking scheint für eure Zwecke zu langsam zu sein ?^^