star energy
Apropos: das Ding steigt auf 1,55 €! Ich glaub's nicht.
Marcus Segal - CEO and Director
Herr Segal arbeitete als Berater für The Roshambo Group, eine Beratungsfirma mit dem Schwerpunkt Internet in den Bereichen Dating, Spiele und Informationen. Durch die Neugestaltung der Website und die Feinabstimmung des Customer Service Messagings konnte The Roshambo Group die Umsätze und die Verbleibquote der Kunden erhöhen. Bevor Segal bei The Roshambo Group arbeitete, war er als Vizepräsident of Operations bei EMusic.com, einem führenden Anbieter eines internetbasierten Musik-Abodienstes, tätig. Bis zur Übernahme von EMusic.com durch Vivendi/Universal's Universal Music Group im Jahr 2002 war er zuständig für die Bereiche Personal, Produktion, Kundenservice und Gebührenverwaltung.
Vor der Zeit bei EMusic war Herr Segal bei The Documedia Group, einer preisgekrönten in Los Angeles ansässigen Produktionsfirma für Dokumentationen, als verantwortlicher Produktionsmanager und COO tätig. Zu seinen Projekten gehörte unter anderem die 52-stündige Serie Sworn to Secrecy für den History Channel und The Last Days of WWII für das A&E Network. Für The Last Days of WWII war er für den Emmy nominiert. Segal besitzt einen betriebswirtschaftlichen Studienabschluss (MBA) der Pepperdine University's Graziadio School of Business. Im Jahre 1996 wurde er zum National Journalism Center Fellow ernannt, und er erhielt einen BA-Abschluss für englische Literatur an der University of California in Santa Barbara.
von
da tut mir auf deutsch gesagt "der arsch weh", wenn ich sowas lese.
wenn der kurs stark steigt sind es immer die großen fondsmanager.*duleichtmanipulierbarermenschduseien*
nein hier ist das ein ganz einfacher fall,warum der kurs nicht zurückkommt.
3 boersenbriefe stehen hinter diesem wert mit abwechselnden empfehlungen.(das war bei morgan creek nicht so,da stand als einziger kostenpflichtiger boersenbrief nur der frick dahinter und dann kamen erst rsr und psr)
darunter frick und blueskylevel..also nicht ohne diese zwei briefe,was das hochziehen eines aktienkurses anbetrifft.
ist aber ja ok.an der boerse gehts um gewinne und die gönne ich euch.
die die dann halt dann zwischen 1,80 und 2,20 kaufen verlieren das spiel.
Auch wenn der CEO 15 Jahre alt wäre und die Firma im Jahr nur 2 Mülltonnen verkauft, die nächsten paar Wochen kann man hier richtig Kohle machen Jungs.
Ihr müsst nur rechtzeitig raus :-)
Bei Etrade geht das derzeit leider nur Intraday, aber die wollen das zukünftig auch Overnight anbieten.
Auf Star Energy zu 100% nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn Du die Spalte Ziel/Chance meinst, dann wäre das Ziel von Anfang an bei 2,20EUR gewesen. Das mir bisher schriftlich bestätigte Kursziel liegt definitiv bei 1.80EUR und das hat bisher nicht revidiert!
Gruss
Mo. 16.10.2006 Kursziel/Chance 1,80
Die. 17.10.2006 Kursziel /Chance 2,20
Du mußt zu den aktuellen Tageskurs auf der Liste die prozentuale Ziel/Chance dazurechnen.
Gruss