Commerzbank-Tippspiel
Seite 50 von 50 Neuester Beitrag: 27.08.25 21:20 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.24 11:00 | von: nordlicht71 | Anzahl Beiträge: | 2.24 |
Neuester Beitrag: | 27.08.25 21:20 | von: Real Cindere. | Leser gesamt: | 402.974 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 677 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | > |
@ Balkonien - Du solltest mir mal vorsorglich Deine PayPal Id. per PN senden, ich bin nicht nur ein Mann der Worte, sondern auch der Taten.
Um das ganze noch ein wenig spannender zu machen, sollte der Kurs von Walther auch nur mit wenigen Aktien bis zum EOM angefahren werden, also nicht Xetra Schluss bekommt er 30 Stück zu seinem Tipp Kurs von mir geschenkt.
Oh, ich sehe gerade: Balkonien hat die Gruppe verlassen ;-)
RCB, PayPal ? Ich nutze weder ec Karte noch Handy bei meinen Einkäufen, nur bares ist wahres...Ausnahme Mietwagen, da kommt man nicht umhin, Kreditkarte ist Pflicht..
Punkten würde ich, richtige Berechnung voraus gesetzt, ab 31,91 und tiefer, nicht ausgeschlossen, aber unwahrscheinlich, zumindest schon für diese Woche
Ich hoffe es sehr für diesen Personenkreis, ohne diese Jungs und ggf. Mädels hätte ich hier niemals so erfolgreich bis zum Höchstkurs mitgespielt. Die ganze Zeit gab es hier nie wirkliche Verlierer für mehr als maximal einige Wochen, ein schönes Gefühl wenn auch die gewinnen, welche nicht über große Mittel, Reserven, Zeit und Nerven verfügen um aktives Trading zu betreiben.
Solange der Bund seine Anteile wirklich behält sind "Jungs" wie ich hier klar im massiven Vorteil, irgendwann ist der Boden erreicht, auf dem Weg dort hin schon die ein oder anderen taktische Verlustrealisierung vollzogen nach dem zuvor ein Nachkauf etwas in "Plus" gelandet ist.
Es ist aktuell die Stunde der Daytrader mit großen Reserven sowie Mut schnell zu handeln, in fallenden Kursen sogar ggf. noch reale Gewinne unter dem Strich zu erwirtschaften.
Gewinn gab es heute nicht wirklich, aber ich konnte wenigstens den Schaden einiges kleiner werden lassen.
Für den Fall das Du Recht haben solltest, ein Schritt zurück und zwei vor, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass einige selbst bei dem Wunder von € 40 immer noch kein Stück ihrer Coba Aktien her geben werden, leider.
Wer hier mehr als 3.000 Coba´s aktuell noch halten sollte, dem würde ich empfehlen wollen 25 % davon zu riskieren um sich diese ggf. um die € 30 zurück zu holen, begrenzt ggf. den Verlust ein wenig und bieten dann ein wenig Tradingkapital, die Grundlage sich zumindest etwas von dem verlorenen nicht realisiertem möglichen Gewinn zurück zu holen.
Good Luck euch allen
Ralf
PS: Es mag ein Risiko sein einige Anteil zu verkaufen, aber es bietet auch Chancen bei einer länger andauernden Bodenbildung flüssig zu sein und diverse Schwankungen zu nutzen. Ich hätte hier niemals so mitspielen können und wollen bis zu diesem hohen Kursniveau, wenn nicht genau das nutzen längerer Bodenbildungen diverser Aktien mir zu dem Kapital verholfen hätten um hier Unfallfrei so erfolgreich in dieser tollen Coba bis zum Höchststand mit hoch zu traden.
Dies ist einzigartig in meiner gesamten nun fast 40 Jahre dauernden Börsenaktivität. Der Einwurf wegen Steuern weil sehr günstiger EK nur weniger zurück kaufen zu können, vergeßt Ihr bitte, es ist ein Denkfehler welcher euch die Chance nimmt viele kleine Gewinne zu erwirtschaften. Immer nach dem Motto, haben ist besser als brauchen oder noch mehr dauerhaft zu verlieren.
U30 und Ü40 ist beides noch weit weg, kann aber ab September alles noch kommen.
Tradegate € 32,00 Uhr 20:05 - mal sehen wer nun noch eine Abstufung auf den Markt los läßt, dann sind wir locker bei € 29,XX oder tiefer. Dies sind nun zuviel Torpedos, selbst als sehr aktiver Trader mit großen Kapitalreserven, konnte man hier heute keine wirkliche Schadensbegrenzung durch schnellen Nachkauf und leichte Kurskorrektur erzielen.
Nun wurde auch die € 32 unterschritten bei Tradegate und mein Minus für morgen somit wohl weiter massiv ausgebaut da ich bei Tradegate eben unter dieser Marke noch einmal nachgelegt habe.
Die nächste Verteidigungslinie wird nun erst aufgebaut bei € 30 - kleinere Spannen sind zur Zeit einfach taktisch ein Griff ins K.., bei € 30 werde ich dann alles was übrig ist der Verlustrealisierung zuführen und zocken das der Kurs deshalb noch ein wenig nachgeben wird. Dann voll hinein mit Marketorder und zurück holen und mir somit eine gewaltige Steuergutschrift sichern da ich ja sehr große Gewinn mit der Coba bis letzten Freitag realisiert habe.
Irgendwann musste die Serie der mehr oder weniger fast täglich realisierbaren Gewinne ja brechen, nun wird es eben ein "wenig" blutig und viel Arbeit bei der Bodenbildung die verzockten Gewinne, weil man groß mit im Spiel bleiben wollte, sich zurück zu holen.
Kleine Tipp von mir, wer draußen ist nun vielleicht ein paar Aktien kaufen, Betonung auf ein paar und dann bei € 30 / € 27 / 24 - bzw. wenn sich eben so etwas wie eine Bodenbildung vermuten läßt.
Good Luck
PS: Dies ist aktuell wie bei meiner guten LHA, von € 5,60 in den Himmel bis € 8 und dann blitzartig wieder in den Keller bis € 5,60