sowas schon mal gesehen?
Seite 144 von 159 Neuester Beitrag: 27.11.24 09:01 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.05 23:05 | von: ICHoderDUge. | Anzahl Beiträge: | 4.967 |
Neuester Beitrag: | 27.11.24 09:01 | von: Biona | Leser gesamt: | 1.069.663 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 411 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 142 | 143 | | 145 | 146 | ... 159 > |
Die derzeitige Entkoppelung von Markt und Realität muss man nicht verstehen und scheint einigen hier Angst zu machen.
Fakt ist , das Sprichwort die Börse handelt die Zukunft war noch nie so treffend wie jetzt.
Untergangspropheten oder Leute die baldige neue all time highs ausrufen , ich persönliche sehe keine Seite im Recht .
Covid 19 und die damit verbundenen Folgen waren bzw sind tragisch und wir werden noch länger daran zerren .
Aber die Erde wird sich weiter drehen und die Wirtschaft wird bzw muss weiter laufen,..
Zu den 3Q-Zahlen: Dialog als auch Nordic Semi haben doch beide ergänzt, dass sich diese positive Entwicklung auch ins dritte Quartal zieht. Also auch für 3Q20 sehe ich wenig Risiken für AMS. Die Gefahr von schlechten Zahlen sehe ich eher auf der Osram-Seite wenn die mal ihren Netto-Verlust berichten müssen.
.... macht scheinbar gerade noch Vesper, und danach geht man noch Abendbrot essen und bitte...!
nicht den Verdauungsspaziergang vergessen. Danach ist ja auch noch Zeit,....oder sind die schon
alle zu Hause ?
Die Umsätze an den Märkten für ams, sind bis jetzt entsprechendsehr mickrig bis abwartend.
So meinte ich das mit Q3 ;-)
...und auch mgg8010, ... Danke für die Info....>>>
Osram geht zu ams .... und es erfolgt im Moment noch kein Kursfeuerwerk am Markt.
Daran wird dicki erkennen können müssen , wie überlegt und nüchtern die Investoren den Kursanstieg
von ams nicht überhitzen lassen. Ja... lauter normale Anleger , keine Fischer....
Du willst doch wohl etwa nicht verkaufen ??
...und geben damit ihre Aktien an ams ab ? so das ams 99,9 % hat ..oder auch etwas
weniger ?
Durch das Offer bekommt AMS von Aktionären 40%
Ein Hedge Fonds verkauft AMS nochmals 4,8% zu den etwa gleichen Bedingungen..
REST 31,78% glaub ich ??? fehlen noch...
Wo ist mein Denkfehler?