sowas schon mal gesehen?
Seite 133 von 159 Neuester Beitrag: 27.11.24 09:01 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.05 23:05 | von: ICHoderDUge. | Anzahl Beiträge: | 4.967 |
Neuester Beitrag: | 27.11.24 09:01 | von: Biona | Leser gesamt: | 1.071.111 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 336 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 131 | 132 | | 134 | 135 | ... 159 > |
eine etwas aktivere kommunikation seitens ams wäre jetzt wohl angebracht und wünschenswert, insbesondere da jetzt die anleihenausgaben für die übernahme anstehen.
und Neu kommen nun 1,3mrd (alles in Euro umgerechnet)
wandler - unter 10 Mio
850 *5,75% = rund 50 Mio
500$ * 6,75% = rund 30 Mio Euro
Ja da sind wir bei den rundabout - 80/90 Mio
Die Kosten glaub ich sind bei den Investmentbank-gebühren dabei...
(Kapitalerhöhung, Anleihenemissionen, Osram Käufe und Kreditlinien sind da inkludiert - glaub ich ??)
wollte mich hier auch einmal melden. Lese dieses Forum schon seit Beginn der Corona Krise, und bin auch seit dem starken Einbruch selber investiert.
Danke an dieser Stelle, für die teilweise wirklich wertvollen Beiträge!
Hab selber den heutigen Rücksetzer auch noch einmal dazu genutzt, um nachzulegen.
Freue mich schon darauf, wenn die aktuellen News in Vergessenheit geraten, und sich alle auf die Integration von Osram und die restlichen Freigaben konzentrieren
Viel Erfolg weiterhin den investierten, und beste Grüße aus der Steiermark (nur unweit der Firmenzentrale)
-> alte Nachricht.
-> genau kurz vorm Anleihenpricing
-> genau am Tag vom Wirecard Insolvenz - alle Nervös auf Corporate Governance Meldungen
-> Aktie wird massiv verkauft
Was meint ihr?
Die Art und Weise wie das Handelsblatt die Nachricht geschmückt hat finde ich sehr unseriös. Insiderwissen von Osram-Funktionäre oder Investoren Wortlaut "„Es gab entsprechende Sachverhaltungsdarstellungen von frustrierten Osram-Managern und verärgerten Investoren“. Ich kann mir es schwer vorstellen, dass Anleger sich bei der Finanzaufsicht beschweren wenn der Kurs gerade zu diesem Zeitpunkt nach Norden geht? Schwer für mich vorstellbar. Genauso kann ich mir nicht vorstellen, dass OSRAM-Manager über Aktienhandel von AMS sich kundig machen. Wie bereits mehrere hier geschrieben haben ist es meines Erachtens ein übles Spiel das hier gespielt wird.
Natürlich ist es für uns Kleinanleger relativ schwierig alles Einzusehen und hoffe das die Sache bald mit der Übernahme (spätestens 6.07.2020) vorbei ist.
Ich bleib Long bei AMS (Auch wenn ich ab und zu die Gelegenheit für Verkäufe und Käufe nutze)
GLTA
https://aktien-portal.at/...mittelt-gegen-ams-Spitze---ams-dementiert
ich finde ams als eine heiße Aktie.
Nicht wegen der FMA untersuchung.
Durch die Osram űbernahme, steht ams auf tönneren Fűssen - da darf nicht viel schief gehen.
zb das Appel vermehrt eigenprodukte verwenden will.
Bin mit +20% damals ausgestiegen.
wűnsche allen investierten viel erfolg
/ Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...0203025.html?feed=ariva