soll ariva alle gulfsidethreads löschen?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 26.02.10 20:52 | ||||
Eröffnet am: | 26.02.10 14:37 | von: soft-commod. | Anzahl Beiträge: | 14 |
Neuester Beitrag: | 26.02.10 20:52 | von: sweden | Leser gesamt: | 1.046 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Der deutsche Staat ächzt unter der Schuldenlast, die Renten stagnieren, die Kosten der sozialen Sicherung laufen völlig aus dem Ruder, überall auf der Welt gibt es Krieg, wir haben absolutes Sauwetter, die Börse macht im Moment auch nicht so richtig Spaß und Du willst den Leuten das letzte Bisschen Freude am Leben nehmen????
Schäm' Dich!!!!
Die Chancen auf gigantische Kursgewinne sind einmalig - eine Perle der Explorerszene - engagiert in DEM Zukunftsmarkt für Rohstoffe, die Mongolei.
Die Akquise von Lizenzen mit vermutlich riesigen Braunkohlevorkommen höchster Qualität geht im Moment von statten. Darüber hinaus ist die erste Hälfte des Bohrprogramms bereits abgeschlossen - Ergebnisse alle samt hervorragend und übertrafen historische, russische Explorationsergebnisse bei weitem.
Es ist ein hervorragender NI43-101 Bericht nach Abschluss der Bohrarbeiten zu erwarten!
- Wichtigtuer
- Möchtegern-Börsengurus
- Egozentriker
- Krawallfetischisten und Grabenkämpfer
- Samariter und selbsternannten Aktionärsschützer
- Leute, die sich tierisch langweilen und wieder die öden Gerichtssendungen bei RTL und SAT1 schauen müssten
ohne die Gulfside-Threads? Ich mag gar nicht daran denken.
Mav versucht ja jetzt schon wieder Werbung für dieses Unding an Firma oder Aktie zu machen
Fuchsi, meld nicht , das macht sicher am Abend unser Riese oder der Spanier
Die wollte ich dir überlassen. War mir völlig klar, dass du da noch mal nachlegst.
Sind wir nicht alle ein wenig... Traumtänzer?
;)
ich geb euch löschen.