solarvalue übernahme?
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 08.02.12 18:44 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.09 10:05 | von: Glücksspieler | Anzahl Beiträge: | 82 |
Neuester Beitrag: | 08.02.12 18:44 | von: Dithmarschen | Leser gesamt: | 28.678 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
frankfurt ask 13 cent xetra 14,5 cent.
also ran an den zweiten Zock !!
Wer weiß es schon, vielleicht ist ein drei Stelliger % Zock noch drin...
wenn Heute nicht dann vielleicht nächste Woche
oder
war es Heute die letzte Zuckung vor dem Herzstillstand :( ?
Allegro7 sagte uns doch: SV hat neuer kessel gekauft!
Also Kinder kommt zur Tisch es kann gezokt werden!!
:)
vor einigen monaten ist der kurs auch von ca 30 auf 99 cent gestiegen und dann wieder gefallen. versuchen wohl so noch etwas geld in die kasse zu bringen. nichts gegen alegro, aber wenn man so etwas behauptet sollte man auch die quellen dazu angeben und nicht meinen es irgendwo gehört zu haben ;-).
ich habe gehört dass conergy und solarvalue fusionieren wollen....................
1) Nicht gut genug aber bereits genau so gut wie anderen Silizium
2)keine könnte mit ein paar Kilo Anfangen, mochten mindenstens eine halbe Tonne deswegen mussten ihre vorhaben eine kleine Mengen herzustellen in den Sand schmeissen und wieder mal 3 oder 4 wertvoller Monate verloren.
Das alles ist nicht von mir und ich errege keiner zu Kaufen oder zocken, alles was ich geschrieben habe hatte erfahren von Mitarbeiter des Pressensprecher Herr Fischer, herr fischer selbst habe seit November2008 nicht mehr erreicht, immer auf reisen und wenn er imBüro sein sollte, hatte ich keine zeit. Alles Klar?
Von neuer kochtopf sind bereits Teile Geliefert, ist noch nicht Vollständicht um im Betrieb zu nehmen.
der Vorstand und die Belegschaft in Slovenien wurde drastisch reduziert um Kosten zu sparen, in diese Wirtschafts krise wurden Sie kein Geld bekommen (Kredit) selbst Grossfirmen haben damit Problem, somit wurde ihre kapital nicht bis Mitte 2009 ausreichen sondern bis ENDFE des Jahr 2009. Alle Mitarbeiter die ausgeschieden sind bleiben am Ball wenn es sofort Losgehen soll und der Bagagnolo spart Geld weil nicht mehr hin und her Fliegt, bleibt als Berater am ball und wenn es Los geht steigt wieder ein. Somit hat nicht eine Sinkend Schieff Verlassen sondern nur der Vorstand verlassen um Kosten zu sparen. Ob was wird mit Silizium wurde der Fischer sich nicht 100% festlegen.. Abwarten bis Ende des Jahr..
Meine Meinung.
Wer Vorher Teuer Gerkauft hat und jetz aussteigt hat Geld weg.
Wer jetz einsteigt entweder Zocken oder dezember abwarten.
Wer jezt kauft und abwartet hat geld Weg oder Geldsegen...
Ich bei der verluste erhohe nicht bleibe mit mein stückzahl am ball, zocken kurzfristieg kann ich nicht bin zu blöd dazu.
Hallo zusammen,
@ Malisino : völlig überflüssiger und blöder Kommentar zu den Deutschkenntnissen von allegro7. Wenn man Deutsch versteht, dann versteht man auch was allegro7 sagen will. allegro7 versucht wenigstens an Infos bzgl. solarvalue zu kommen und teilt diese dann auch mit. Ansonsten hört man von dieser AG ja garnichts.
Und dass das Papier ein reines Zockerpapier ist mussten wir ja alle feststellen.
Ob solarvalue die Krise übersteht? Schau'n 'mer 'mal.
Ich werde zumindest meine Anteile verkaufen, sobald sie ein wenig im Plus sind. Und investiere die Kohle dann in irgendeinen (SMT)-DAX Wert. Da gibt's genügend Potenzial - zur Zeit sowieso.