First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent


Seite 1 von 156
Neuester Beitrag: 31.08.24 22:06
Eröffnet am:07.04.18 19:40von: Bady89Anzahl Beiträge:4.899
Neuester Beitrag:31.08.24 22:06von: HaJoNoLeser gesamt:2.319.947
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3.277
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
154 | 155 | 156 156  >  

100 Postings, 2509 Tage Bady89First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent

 
  
    #1
8
07.04.18 19:40
Hallo zusammen, ich mache nochmal einen neuen Thread für First Graphene auf da der alte Thread noch auf MRL läuft.

Hier nochmal die Zusammenfassung für alle die noch nicht bescheid wissen.

- FGR ist der erste Kommerzielle Produzent von Graphen, somit aktuell wohl Weltmarktführer auf dem Gebiet.

- FGR hat einen laufende Graphit Mine welcher dem Unternehmen langfristig eine unabhängige Gaphitversorgung sichert. (Basismaterial)

- Es sind weitere Investitionen in Graphenfabriken in Europa geplant.

- Es laufen Forschungen zu neuen Graphene Akkus und weiteren Graphen Produkten.

Zusammengefasst gefällt mir bisher sehr gut was ich so sehe.

Fotos der ersten Graphen Fabrik in Henderson sowie aus der Mine gibt es online zu sehen.

https://www.firstgraphite.com.au/graphene/graphene-facility

Wer sich jetzt noch immer an den Kopf fasst und fragt was Graphen eigentlich genau ist, der möge bitte folgenden Artikel lesen.

https://www.mobilegeeks.de/artikel/graphen-einsatz/  
3874 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
154 | 155 | 156 156  >  

91 Postings, 2754 Tage akfanGoogle Übersetzung

 
  
    #3876
30.08.24 08:00
First Graphene hat sein Cashflow-Management weiter verbessert und im Geschäftsjahr 24 einen Mittelabfluss von ca. 2,815 Mio. USD erzielt – eine deutliche Verbesserung um 17 % im Vergleich zum Geschäftsjahr 23. Dies unterstützt den Kurs des Unternehmens hin zu einem Cashflow-Break-Even-Punkt und wird
durch weitere Maßnahmen im Geschäftsjahr 2025 unterstützt, darunter eine verbesserte Projektressourcenausstattung, Kerndienstleistungs- und Zuschussprogramme sowie eine strategische Abkehr vom Graphene Engineering and Innovation Centre (GEIC).

Mit einer starken Verkaufspipeline-Prognose für das Geschäftsjahr 2025, gepaart mit einem weiterhin disziplinierten Cash-Management, wird das nächste Geschäftsjahr die führende Position von First Graphene innerhalb der globalen Graphenherstellungsindustrie weiter festigen.  

1518 Postings, 1482 Tage KlimawandelDen größten Erfolg 2024

 
  
    #3877
30.08.24 09:23
sehe ich bei MB, das er sich dazu entschlossen hat, mit seinen Produkt in die Breite zu gehen, und sich nicht nur auf Breedon oder auf dies gesamte Zementindustrie zu verlassen ... - das wäre nämlich höchst riskant geworden...

Mit der Bereitschaft viele andere Marktsegmente anzusprechen, wenngleich auch dort der Umsatz vorab mal eher mehr in Richtung Groscherl/Pfennig Geschäft aussieht, hat er damit dennoch damit 2 Chancen ..

1) - den Break Even damit zu erreichen, wenngleich es dennoch vermutich auch hart sein wird ...
2) - den Appetit für andere Branchen anzuregen, bzw. dort mächtiger Fuß zu fassen, ev. damit auch Großindustrien über Kleinindustrien zu beeindrucken mit seinen Produkten...

Also ja ... hab ich selbst vorab nur die Zementindustrie als Burner gesehen... da muß ich ihm nun nachfolgend schon vollkommen recht geben ...dass man auch anderswertig ev., wenngleich auch vermutlich genauso mühsam Chancen wahren ... - Bin neugierig was er daraus zustande bringt ....

Und... irgendwie klar, dass er keine große Versprechungen abgeben kann ... dass irgendwo AUD 0,35 als Kursziel zu lesen waren, find ich schon toll ... auch wenn diese nicht hält, allerdings will er ja damit auch seine Mitarbeiter beteiligen, damit hier auch nicht der Flow versiegt ...

Aktuell gefällt mir seine Strategie sehr gut, und ich denk er zieht alle Register die aktuell möglich sind... - und wer darauf einsteigt, entscheidet leider auch der Kunde :-)) ...  Also viel Spaß weiterhin allen Investierten  

859 Postings, 5590 Tage vcxyklar

 
  
    #3878
1
30.08.24 09:25
Das war der vorläufige Jahresabschlussbericht, bis auf die Zahlen hast Du dort nur rechtliche Standardtexte drin. Der Jahresabschlussbericht auf den Du wartest wird bei FGR i.d.R. Ende September publiziert. Aber auch dort wirst Du nichts Neues finden, ist ja im Endeffekt nur die Zusammenfassung der zuvor veröffentlichten Q-Berichte.

In 2024 war ohnehin nur sehr wenig zu vermelden, was aber sicher auch mit den Kostensenkungsmassnahmen einhergeht. Um auf den grünen Zweig zu kommen, muss der Umsatz um Faktor 5 steigen, ob das im aktuellen Geschäftsjahr erreicht wird, wird man sehen - der nächste Q-Bericht wird einem aufzeigen ob es hier Verbesserungen gibt. Der letzte tat dies nicht.  

1518 Postings, 1482 Tage Klimawandelvcxy

 
  
    #3879
30.08.24 09:28
Ja absolut richtig ... das Kostensenkungsprogramm hab ich in meinen Posting zuvor vergessen ... das war ebenso ein mega wichtiger Meilenstein, den so viele Unternehmen übersehen ! :-) - thx !    

91 Postings, 2754 Tage akfanGraphene Engineering and Innovation Centre (GEIC).

 
  
    #3880
30.08.24 10:05
"eine strategische Abkehr vom Graphene Engineering and Innovation Centre (GEIC)."

Hat das wohl nur mit Kostenersparnis zu tun,
oder benötigt FGR die Dienstleistungen nicht mehr?
 

12585 Postings, 3929 Tage Orion66Das offizielle Statement

 
  
    #3881
30.08.24 10:17
-Man spart ne Menge Geld
-Man ist jetzt an der Kommerzialisierung am arbeiten, d.h.
--F&E sind nicht mehr ganz so das Hauptaugenmerk
--die Grundlagenforschung und Verbindung mit Wissenschaftlern und Universitäten, wofür GEIC äusserst hilfreich war, ist größtenteils abgearbeitet
-In dem neuen Firmengebäude mit eigener Räumlichkeit für CEM-Produkte, kann man viel besser  Kunden empfangen, ohne dass diese sich beim Pförtner von GEIC vorstellen müssen usw. und man kann ganz intim (räumlich gesehen) mit den Kunden auf deren spez. Wünsche eingehen.

So habe ich es verstanden.  

91 Postings, 2754 Tage akfanGEIG

 
  
    #3882
30.08.24 10:26
Dank für die Info  

12585 Postings, 3929 Tage Orion66Specialty Materials Investments, LLC,

 
  
    #3883
30.08.24 10:32
Das Unternehmen hat soeben gemeldet,
dass es weitere 5 Mio Aktien zu 0,04 AUD an Specialty Materials Investments, LLC ausgegeben hat.
Ariadne, denkst du, dass diese Story nun endlich ein Ende gefunden hat?  

12585 Postings, 3929 Tage Orion66Aufgrund des Chartverlaufs

 
  
    #3884
30.08.24 10:52
seit Frühjahr 2021 und dem Termin der KE mit Specialty Materials Investments, LLC im Mai 2021, hatte ich die Vermutung, das diese die jeweils erhaltene Tranche recht zeitnah mit (kleinem) Gewinn am Markt verscherbelt hatten und dadurch den Kurs beständig unter Druck hielten.
Der Gedanken dahinter: Specialty Materials Investments, LLC war niemals als grösserer Investor in FGR gelistet gewesen, selbst nicht als Anteilseigner grösser 1-2 Mio Stücke.

Mir hatte daraufhin JEMAND erzählt, das Specialty Materials Investments, LLC tatsächlich einen ???-Anteil dieser Aktien zeitnah verkauft hatte, aber immer noch einen nicht unwesentlichen Anteil halten würde.


Diese 5 Mio-Tranche dürfte eigentlich die letzte gewesen sein, denke ich.

Der Zeitpunkt ist mMn. interessant.
FGR will nun in die Kommerzialisierung durchstarten und geht davon aus, demnächst cashflow positiv zu werden.
Von der Warte her, sollte der Kurs eigentlich in die positive Steigung wechseln.
Wird Specialty Materials Investments, LLC diese Entwicklung unterstützen und damit ev. gutes Geld verdienen, oder werden sie weiterhin mit (kleinem) Gewinn zeitnah abstossen und damit die mögliche Kursentwicklung sabotieren?

Alles ist möglich.  

641 Postings, 7214 Tage ariadneDiese Story ....

 
  
    #3885
30.08.24 13:43
Dreizehn...  Ich will es mal positiv formulieren..
Ich wollte die ersten drei Absätze von Grimms Märchen dazu einstellen. Die KI hier verbietet es. Wahrscheinlich zu grausam oder sowas..tja... Link unten klappt aber.
Fazit zu deiner Frage:
100 Jahre werden es nicht werden würde ich mal sagen, allerdings...

müssen wir und Mike Bell halt das beste draus machen, was solls...

Mal sehen, wer hier der Prinz wird.. Smiley.
L
 

641 Postings, 7214 Tage ariadneOder..

 
  
    #3886
30.08.24 14:09
In einfachen Worten... Ich hab in dem Bericht nur nach dieser Story (Note 13) gesucht...und ..Orion, du magst ja offene Sprache...ich bin erschreckt, weil ich es nicht verstehen kann. Für mich wäre ein Ende mit Schrecken lieber gewesen. Nun ja, FGR wird wohl ihre Gründe haben, warum es so gekommen ist. Verstehen kann ich es nicht. Da bleibt nur: Holzauge sei wachsam...
Alles andere gefällt mir sehr. Der Umzug innerhalb von Manchester auch. Die Inbezugnahme von FGR zu den neuen Projekten gefällt mir auch sehr. Und das Beste kommt noch bald: besserer Klinker, besserer Beton. Hoffentlich ein Ergebnis vor dem die Zementindustrie ihre Augen nicht wird verschließen können. Und welches UK und Graphene @ Manchester die angemessene Ehre bringen wird. Na klar werden die anderen Anwendungen ...Korrionsschutz, Lubricants, GO made in Henderson usw uns auch gut tun. Eine 15 bis 20% Verbesserung für CEM II ist allerdings ne andere Hausnummer.
Nun, was solls, die Geschichte können wir nicht ändern, nur daraus lernen. Was ich nicht will...eine feindliche Übernahme mit xxx Shares in der Hinterhand des Investors aus 2021. Nun denn eigentlich bin ich ein positiver Mensch und nun denn...ist so wie es ist. Vielleicht kann Mike ja mal erklären, warum diese Story erneut verlängert wurde.
Best,
L  

641 Postings, 7214 Tage ariadneAllerdings..

 
  
    #3887
30.08.24 14:13
Ist das nur meine Meinung und ich bin nicht so wichtig hier. Es bleibt immer: jede(r) nutzte seinen eigenen Kopf und mache seine eigenen Entscheidungen.
Ich freue mich auf neue Produkte / Ergebnisse mit PureGRAPH und finde das Mike Bell in seinen Jahren das Schiff FGR gut auf Kurs gebracht hat.
L  

12585 Postings, 3929 Tage Orion66Hi

 
  
    #3888
30.08.24 14:22
"Nun, was solls, die Geschichte können wir nicht ändern, nur daraus lernen. Was ich nicht will...eine feindliche Übernahme mit xxx Shares in der Hinterhand des Investors aus 2021. Nun denn eigentlich bin ich ein positiver Mensch und nun denn...ist so wie es ist. Vielleicht kann Mike ja mal erklären, warum diese Story erneut verlängert wurde. "
--------------------------------------------------

Hello YYY
SMI erhielt heute weitere 5 Mio Aktien zu 0,04 AUD !!!
Und SMI ist niemals in irgend einer Liste grösserer Investoren aufgeführt worden!
Meine damalige Vermutung, das SMI absolut für den Kursrückgang von FGR seit Frühjahr 2021 verantwortlich ist, hat sich vollkommen für mich bestätigt!

Ich bin absolut enttäucht und frustriert!

Ist diese katastrophale KE aus Mai 2021 nun endlich abgeschlossen, oder sehen wir uns bei 0,01 AUD am Ende wieder???

Leider nicht guter Hoffnung
XXX
--------------------------------------------------

Leider wurde meine damalige Anfrage wissentlich oder unwissentlich nicht ehrlich beantwortet.
Sehr schade!!!
Deinen Bedenken bzgl. feindlicher Übernahme steht entgegen, dass SMI niemals als 5+%-Holder gemeldet wurde.
Die haben einfach nur beständig Kasse gemacht und Unternehmen mitsamt ihren Anteilseignern Richtung Ruin getrieben.
Die grosse Frage ist einfach, wann/ob diese katastrophale KE endlich abgeschlossen ist.
MB selbst muss die Suppe auslöffeln, auch wenn er sie nicht gekocht hat.
Armer Kerl!  

641 Postings, 7214 Tage ariadneRichtig..

 
  
    #3889
30.08.24 14:39
MB  selbst muss die Suppe auslöffeln, auch wenn er sie nicht gekocht hat.
Armer Kerl!
------------------------------
Was der Investor aber nicht beeinflussen kann ist die positive technische Entwicklung von PureGRAPH.
Und wie MB die Geschäftsbeziehungen zu den Kunden gestaltet. Ich hab keine Ahnung wie es wieder zu einer Verlängerung um ein weiteres Jahr gekommen ist. Die ASX News heute wird vielleicht, aber auch nur vielleicht von der ausstehenden Restanzahl abgezogen. Dann wird es wohl noch etwas dauern bis wir klare Sicht haben werden. Solange MB das FGR Schiff ohne weitere KE steuern kann haben wir ruhiges Gewässer. Wenn wir dazu mehr PureGRAPH Verkäufe bekommen, dann haben wir auf Wind im Segel.
---------------------------
So ich bleibe aber dabei und freue mich / bin gespannt auf Breedon3 und Morgan Sindall. Schauen wir mal, was da wie gemacht wird. Und wie ich auch mehrfach sagte: volle Konzentration darauf bitte. Ich lasse mich da auch durch Note 13 nicht ablenken.
Kühlen Kopf bewahren Orion.
L
 

91 Postings, 2754 Tage akfanKE

 
  
    #3890
30.08.24 16:05
Bin zuerst fast erschrocken, als ich KE gelesen habe!
Dann habe ich aber nachrerechnet, dass diese MINI-KE nur 200.000 AUD, als ca. 125.000 Euro erbracht hat!
Bei Onvista ist FGR mit ca. 21 Mio. Euro bewertet, 125.000 Euro in Relation gesetzt sind das ca. 0,6 %!

Also bei mir ist die rote Lamps wieder erloschen bezüglich feindlicher Übernahme.
Wobei ich aber nicht weis, welche Beträge noch ausstehen, aber die 0,6% werden den Stein nicht ins rollen bringen!

Bei der letzten KE habe ich gelernt, dass FGR ein waches Auge auf eine feindliche KE hat.
Hier im Board wurde kritisiert, dass das Verfahren so kompliziert war, aber FGR wollte damit die Kontrolle behalten, selbst auf Kosten von weiger Einnahmen!


 

12585 Postings, 3929 Tage Orion66Specialty Materials Investments, LLC

 
  
    #3891
30.08.24 16:11
Vlt. will man auf solchen Wegen auch endlich CashFlow positiv werden.
Mit einem Jahreserlös aus Grapheneverkäufen von 600000+ AUD im letzten Jahr kann man das ja nicht schaffen.

Das hier sind die Fakten!!!
Alles andere nur Schönfärberei!

                                                                                          2024                             2023              Veränderung

Revenue from ordinary activities                       674,548                      1,003,424       -328,876      -33%
Loss from ordinary activities after tax
attributable to members                                   -4,619,806                  -4,181,199        -438,607        +10%
Net Loss for the period attributable to
members                                                                  -5,827,382                  - 5,421,710       -405,672        +7%  

12585 Postings, 3929 Tage Orion66@akfan

 
  
    #3892
30.08.24 16:17
Diese KE läuft in Trippelschritten sei Mai 2021 ab.
SMI erhält beständig ein paar Mio Aktien mit 20% Abschlag zu dem aktuellen Kursdurchschnitt.
Diese können sie zeitnah verkaufen, machen beständigen Gewinn, können mit dem Erlös dann die nächste Tranche bezahlen, machen wieder Gewinn.......Ein Goldesel ohne Ende!
Das der Kurs dabei beständig unter die Räder kommt, schau dir dazu den Chart seit 2021 an, stört sie überhaupt nicht, da sie die nächste Tranche dann ja zu einem niedrigeren Preis erhalten.

Nur meine persönliche Meinung!  

641 Postings, 7214 Tage ariadneLeute,

 
  
    #3893
30.08.24 16:33
die heutige ASX Meldung mit den 5Mio Shares ist keine KE. Auch wird dadurch nix zu CF positiv bewirkt.
Da die 4 Aus Cent auch nicht der Berechnungsformel aus 2021 entspricht wird dies einfach das ...bitte sehr... für die Verlängerung der noch ausstehenden Aktien für den Gegenwert von X.Y Mio Aus Dollar sein. Bitte selber nachlesen in der 13ten Etage. Schon etwas lustig das es gerade die 13 ist.
Und ja, @akfan, die persönliche Zuteilung aus der letzten KE hab ich auch so verstanden, das FGR nen Überblick bekommen wollte. Gut so !!!
Also, ich will nicht alte Geschichten ausgraben, noch hab ich ne Idee wieso nochmal 12 Monate verlängert. Vielleicht gibt es ein Punkt in der Satzung von SMI die es denen verbietet mehr als x% an einer Firma zu halten und dann hätte es plötzlich viele viele Aktien auf dem Markt gegeben. Vielleicht ist es auch anders. Vielleicht bekommen wir dazu ne Erklärung, vielleicht auch nicht, weil es eine vertrauliche Vereinbarung ist. Money rules the world halt.

Das Beste, was uns passieren kann, wäre mMn gute Ergebnisse mit PureGRAPH und steigender Umsatz. Auch eine, ich sag mal, besondere Partnerschaft mit einem Zementhersteller oder wem auch immer fände ich gut. Jedenfalls dann, wenn es eine positivere Vereinbarung wäre, als wie ich es mit SMI vermute. Da ich dazu aber nix genaues weiß....

Also, es bleibt dabei, gutes Gelingen - technische Erfolge- mit der Breedon3 Reihe und der Nutzung durch Morgan Sindall. Gerne auch anderes. Gute Erfolge mit Elektrolyse zB. Daran haben große Namen sicherlich auch Interesse und dafür - so hieß es damals: metal decorated graphene - ist ja nun seit der Henderson GO Meldung auch was möglich. Oder auch anderes. Technische Erfolge bauen in der Regel aufeinander auf. Und das FGR Expertise gefragt ist, dazu haben wir ja auch Meldungen gehabt.
L  

91 Postings, 2754 Tage akfanKE

 
  
    #3894
30.08.24 16:40
Gibt es eine Möglichkeit, dass sich FGR dazu äußert, wäre angebracht!  

12585 Postings, 3929 Tage Orion66Meine Sicht darauf

 
  
    #3895
30.08.24 18:05
Aus dem aktuellen Jahresbericht:
am 06.10.2023 wurden 20Mio Aktien an SMI ausgegeben. Der aktuelle Kurs war damals 9,5 AUCent.
SMI erhielt die Aktien für 5 AUCent.
Entsprechend wurden 900000 AUD unter  5. Finance income and expense, Seite 20 als Verlust ausgewiesen.
Hier ist auch eine Tabelle aufgeführt, in der man ersehen kann, welchen Rabbatabschlag auf den aktuellen Aktienkurs SMI jeweils erhalten hat.
Den höchsten Rabatt erhielten sie bei der 20 Mio Tranche mit annähernd 50% Abschlag.
Super Geschäft für SMI

Jetzt zu 13. Financial liabilities
Hier kann man Terms and Conditions nachlesen. Entsprechend könnte FGR die Ausgabe von Aktien verweigern, da unter loor Price of $0.16, müsste dann aber das Geld mit einem kleinen Aufschlag (5%) an SMI zurückzahlen.

Ganz interessant:
Der Vertrag wurde bis Mai 2025 verlängert!!!
in May 2024, the agreement
was varied thereby extending the term over which the shares are to be issued by a
further 12 months.

Solch einen katastrophalen Vertrag habe ich in meinem Leben noch nie kennengelernt!  

641 Postings, 7214 Tage ariadneOrion,

 
  
    #3896
30.08.24 23:07
ganz so wie du lese / verstehe ich es nicht.
Es ist / bzw. war in 2021 auch eine Formel vereinbart:
" The Purchase Price will initially be equal to $0.30 per share and will reset after 10 August 2021 to the average of the five daily volume-weighted average prices selected by the Investor during the 20 consecutive trading days immediately prior to the date of the Investor’s notice to issue shares, rounded down to the next half a cent if the share price is at below 50 cents and whole cent if the share price is at above 50 cents, with no discount applicable to this formula. To the extent that Placement Shares are issued after six months, or 12 months, the Investor will receive a discount of, respectively, 3% or 6% to the foregoing Purchase Price formula"...
Also, je nachdem wie sich der Kurs enrwickelt ergibt sich ......
Es ist halt so formuliert. Zu der Zuteilung aus Oktober 23 schau dir mal hier auf Ariva die historischen Kurs VOR der Zuteilung an. Vielleicht wird dann der % Abschlag über die Jahre noch etwas angepasst. Oder was auch immer nun zu den 4 AusCent geführt hat. Schulterzuckender Smiley.
Auf jeden Fall wäre das eine mögliche Erklärung für den Kursverlauf über die Jahre....gerade für ein kleines High Tech Unternehmen halt ....tja.
Warum aber nochmal um 12 Monate verlängert....keine Ahnung.

Ist auch alles nur meine Vermutung!!!
So, für mich aber genug davon erstmal. Ich blicke auf mögliche neue Entwicklungen der Techniker / Forscher von FGR !!! (Aber nun verstehst du, qarum ich so um Mitte Mai die 5 AusCent genau beobachtet habe).
Auf gutes Gelingen mit Breedon.
L  

183 Postings, 5181 Tage comosumiUmsätze

 
  
    #3897
31.08.24 09:11
ein Rückgang von 30 % lässt nichts gutes ahnen, und wenn das Produkt noch so gut ist. Gibt es hier irgendwelche halbwegs plausible Erklärungen für? (habe mich länger mit FGR nicht mehr beschäftigt)  

1518 Postings, 1482 Tage KlimawandelIch sehe es gespalten, und bin doch happy ...

 
  
    #3898
31.08.24 13:44
dass SMI  weiter seine Aktien bekommen hat... und vermutlich habens darum gebettelt :-) ... und vermutlich haben sie Interesse daran, denn vermutlich wollen sie abräumen wenn der Kurs zu einer explosion kommt  ... und das ist nun mal das wichtigste...

WÄRE dieses Interesse nicht mehr vorhanden, dann wäre auch der Glaube daran weg .. daher sollten wir  positiv gestimmt sein... ich denk, schlimmer wärs... da würde sich einer von denen größeren komplett zurückziehen ....

Mit Rückzugsmeldungen bei anderen AG's habe ich oftmals eine nachhaltige schlechte Erfahrung gemacht ....

Also lassen wir Ihnen die paar Millionen :-) - vielleicht schwimmen wir mit !? ....  

 

641 Postings, 7214 Tage ariadneHallo Klimawandel..

 
  
    #3899
31.08.24 21:39
..finde ich gut, das du das so locker siehst. Ist ja auch... was soll's. Pacta sunt servanda halt. Und ich sehe diese Story auch etwas anders als Orions Reaktion. Ich bin halt erschreckt, als ich gesehen habe... geht 12 Monate weiter. Dann ist es halt so und ich werde mich darauf einstellen. Ich hätte es gerne beendet gesehen, das ist für mich alles.

Viel wichtiger ist für mich auch das, was seitdem mit MB geschehen ist. Ich sehe das so, das MB zuversichtlich ist, das seine Richtung mit FGR, das seine Struktur mit FGR aufgeht. Weil er erfolgreich PureGRAPH, das Wissen von FGR und Handlungsfelder für FGR konzentriert hat und - so verstehe ich ihn - zuversichtlich nach vorne schaut. Ich wüsste nicht, warum ich diesem nicht vertrauen sollte.
L
 

19 Postings, 318 Tage HaJoNoSMI

 
  
    #3900
1
31.08.24 22:06
So wie ich das sehe, wird uns die KE aus 2021 auch noch ein wenig erhalten bleiben, da noch ca. 2.6 mio seitens FGR ausständig sind. Zumindest wenn der Aktienkurs auf dem jetzigen Niveau bleibt. Damit würde auch eine signifikante Verwässerung einhergehen.
Bleibt zu hoffen, dass der 3. Test mit Breedon und steigende Umsätze den Kurs klettern lassen.  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
154 | 155 | 156 156  >  
   Antwort einfügen - nach oben