skandal-koks-friedmann greift nobbi an!
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 23.01.09 10:55 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.09 21:56 | von: biker000111 | Anzahl Beiträge: | 68 |
Neuester Beitrag: | 23.01.09 10:55 | von: Dr.Mabuse | Leser gesamt: | 16.295 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Und immer wieder,was für eine Provokation für manch einen einfach gestrickten Mitmenschen.
Mal das uninteressante Detail zu Beginn,
das ein Michel Friedmann im persönlichen Gespräch in keinster Weise dem weit verbreiteten Urteil von Arroganter und Besserwisserischer,unangenehmer Art entspricht.
Direkt zum punkt,
Friedmann hat einen scharfen Geist und klaren Verstand,
er weis was er will,
und was manchen Provokation pur ist,da nenne ich Tacheles reden !
Und bikerchen,
deine einfältigen Schmal- und Kurz Postings können doch gar nicht deutlicher allen vor augen führen,
daß jemand wie du einem Michel Friedmann nie das Wasser wird reichen können.
Und ich denke,du weist das im Grunde auch.
friedmann...zugegeben, er ist intelligent, keine frage.
aber ihm das wasser reichen können?
weist du, wer im glashaus sitzt,der sollte nicht mit steinen schmeissen.
frei nach dem motto: wasser predigen und wein saufen.
aber was mich wirklich wundert ist, daß die dem friedmann bei dieser sendung überhaupt so zunder geben. und das in deutschland. verblüffend.
Mir scheint es eher schwierig, auch nur ein minimales Verständnis für die Lage Israels einzufordern...
"""".
ich lach mich kaputt!!:-)))))
das problem ist, doch,daß ich hier für eine kleine kurzbemerkung gleich mal wieder für ne stunde in die wanne muß-war aber schon-deshalb wäre jetzt vielleicht mal ne klärende bm fällig-oder?
ich konnte keine dem entsprechende regel bei ariva.de nachlesen.
sollte ich mich jedoch täuschen und bei den geltenden ariva.de regeln etwas überlesen haben, so kannst du mir natürlich zu jeder zeit kritik entgegen bringen und mich maßregeln.
soviel demokratisches verständnis haben wir doch alle, oder?
neben scharfem Eumel
einfache Zukünfte
für die Wurst
grüne Eimer
kutschieren so still
Eine Zahl und ein a
Wassergespei in zeitloser Galaxy
Gedicht Nummer 2495581
Und ansonsten scheinst du auch nix zu checken,
den "Märtyrerstatus" den du da mittels Verweis auf die Badewanne für dich gerne reklamieren möchtest
- gut zugegeben,in Zeiten des Suicidal Bombings ist das mit dem Märtyrer auch nicht mehr das,was es mal gedacht war -
also jedenfalls ist das lächerlich und Bitte nicht schon wieder eine Aufrecht hinkende und gegen die Wand laufende Moderatoren Diskussion.
Nee,BMs auch nicht,hatte ich schon mal ausgeführt,was ich davon grundsätzlich halte...
Ach so und weil ichs glaub noch gar nicht so richtig angemerkt habe,
der Thread ist wahrlich für 'nen Arsch (Nein,das bezieht sich ganz bestimmt nicht auf Michel Friedmann).
obwohl mir dieser umstand bereits bewußt war aus verschiedenen postings.