sg dynamo dresden - zweite liga 2011/2012?!
Seite 25 von 31 Neuester Beitrag: 08.09.11 15:12 | ||||
Eröffnet am: | 27.09.10 10:13 | von: sportgemeins. | Anzahl Beiträge: | 767 |
Neuester Beitrag: | 08.09.11 15:12 | von: der Eibsche | Leser gesamt: | 34.590 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 31 > |
aus dem bus von osnabrück
schal la la la la schala la.....................ich liebe dich dynamo
Sporty, ich hoffe aus unserem Forum treffen sich mal paar auf ne Dresdner Bockwurst vor nem Spiel. Ich wäre schon mal dabei!
ihr wißt schon was da passiert ist.
2 : L I G A - dresden ist dabei.
curthi - mit dem treffen werden wir mal in angriff nehmen. sobald der spielplan für die 2. liga rauskommt.
also dann allen einen schönen tag und wer weiter feiern will sollte das auch tun.
oh wie ist das schön..........................
www.turus.net/sport/...igste-brisanteste-ultra-liga-aller-zeiten.html
Mittwoch früh um 5 Uhr aus Osnabrück heim, schade das ich beim Empfang am Flughafen noch nicht in DD war............
Aber Osna war geil - einfach nur geil!
"Wildfremde" Leute liegen sich in den Armen und heulen.......
DYNAMO - DYNAMO - DYNAMO
Das habe ich bei einigen Spielen im "Westen" schon erlebt.....
Dabei bin ich doch ein ganz lieber.....
..
andererseits scheint es sehr willkommen, das die bösen Dresdner wieder da sind und
man sämtliche Panikmachen an den Mann bringen kann, so lenkt man auch wieder geschickt von den eigenen Problemen ab
(schaut euch in der 1. und 2. Liga um, Probleme gibts überall, den Titel "Randalemeister" bekommt man wohl nicht so einfach)
....
mich persönlich kümmerts gar nicht, freu mich nur wie Sau auf die Saison, wo es bis auf 2-3 Ausnahmen nur geile Spiel gibt,normalerweis müssten wir locker einen guten 20k Schnitt bei den Zuschauern hinbekommen..
...
weiterhin hab ich hier von Rhein Main aus gesehen die Möglichkeit etliche Spiele zu verfolgen, 2x kann ich theoretisch mit dem Fahrrad hin :-)
Die Alianzarena reizt mich aber auch...
Da habe ich seit 7 Jahren mit nem Eintrachtfan ne Wette laufen:
Er behauptete damals, die Eintracht spielt eher Championsleage als DD in der ersten Liga ankommt. Hab natürlich dagegen gesetzt, wobei ich in der Hinrunde schon ein wenig zittrig wurde, Eintracht war 4. und wir irgendwo in der Liga...
...aber heute...!!!
Warte schon auf Spielplan!
Bin mal für ne Woche weg (zum Biken in NRW). Nicht daß Ihr denkt, ich bin verschütt gegangen, wenn ich mich ne Woche nicht melde :-)) Morgen früh gehts los in den Ruhrpott zum Trail-Biken... Schönes Weekend für ALLE Dynamos!
1. Vereinsfahne
2. Festlegung der zu besonderen Anlässen wie Punktspielen,
zu verzehreneden Biersorten (Vorschlag siehe unten)
3. Regelmäsige und spontane Treffen der Mitglieder zu Punkt oder Pokalspielen!
Sport frei Bio