sg dynamo dresden - zweite liga 2011/2012?!
Seite 21 von 31 Neuester Beitrag: 08.09.11 15:12 | ||||
Eröffnet am: | 27.09.10 10:13 | von: sportgemeins. | Anzahl Beiträge: | 767 |
Neuester Beitrag: | 08.09.11 15:12 | von: der Eibsche | Leser gesamt: | 34.600 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 31 > |
am freitag geht die feierei hoffenlich weiter. und für dienstag die karten sind auch so gut wie sicher.
" WIR FAHRN NACH AUE - WIR FAHRN NACH ROSTOCK - UND BERLIN IST AUCH NICHT WEIT"
dann mal allen einen schönen tag. und bis bald.
euer sporty
Dann fahre ich mal 625 km einfach und organisiere die 3. Halbzeit... Dynamo-Offenbach - Rentner, Kinder und Frauen sind da nicht zugelassen!
...nee, nee - Späßle...!!!!!! Ich find solche dummen Krawalle echt doof! Das ist aber weniger ein sportliches Problem...
Das gabs zu meiner Zeit auch schon! Nur nicht so extrem. Allerdings hatten die VoPo's auch ganz schön aufzupassen und manchmal auch alle Hände voll zu tun, wenn der BFC Dynamo bei uns in DD im Rudolph-Harbig-Stadion zu Gast war (das sind noch Klänge, he, Rudolph-Harbig....:-))))
ALLES vergessen - wir spielen um die RELEGATION :-)))))))))))))))))
aber zum vorher bockwurst-treff am kiosk ehem. fucikplatz - das wär doch was. dresdner bockwurst immer noch viel besser als "allgäuer bockwurst" :-))) Bio auch Bockwurst???
das mit Bockwurst (oder auch Bratwurst) und Bierchen war immer Tradition! Heute doch auch noch, oder?
aber wenn es gewünscht wird kann man sich ja mal an "eckis BAR" treffen. aber bitte erst in der neuen saison. habe freitag mit den eigenen kumpels das bier zu trinken.
aber in zukunft kann man das ja mal machen.
curthi - bio - der eibsche - palmengel usw.
squadmax - danke für deine aufrichtige anteilnahme. aber nächstes jahr verlieren wir nicht mehr in rostock-o.k.? hi hi hi
WANN IST ENDLICH FREITAG????????????????????????????????????
Da muß sogar die Thüringer Bratwurst passen!
Gruß Bio
PS: In Osnabrück bin ich dabei !
Ich werde mir das Spiel in Osna anschauen.. und die 2. Buli Ruhrpottspiele mit der SGD
Freue mich schon auf die neue Saison und mit "uns ALLEN" an "ecki's Bar" :-))) ---- und danach beim Sprechgesang im Stadion!
Alle Dynamos, die auf meinem Weg liegen bringe ich halt mit - außer ich muß über Paris, Brüssel und Amsterdam rollen :-))
War schon paar mal zur Entspannung in Oberstaufen, ist glaub nicht so weit weg von Dir?
Auf jeden Fall bin ich ab November wieder mit von der Partie bei hoffentlich nem Weekendspiel in München - das wär mein Traum für die nächste Saison!!!
Ergebnis: sie hätte keinen Bock jahrelang auf die Burg Stolpen :-))
Seit dem halte ich das Zepter, genau wie unser alter König damals, fest in der Hand !!
Wenn de in Oberstaufen bist - melden. Müssen leider hier Weizen trinken, Radeberger oder Fedschlösschen nicht leicht (oder gar nicht!) zu bekommen. Radeberger eher!
Gruß, curth
http://www.fangemeinschaft-dynamo.de/component/...r-kickers-1901.html
Ach ja, Glückwunsch von meiner Seite zum erreichen des 3.Platz. Aber jetzt gehts erst um die Wurst. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich euch die Daumen drücken soll, denn es wäre schon scheiße, wenn neben Hansa und Braunschweig auch der dritte große Zuschauermagnet die 3.Liga verlässt. Da bleiben für mich ja nur noch 1-2 Auswärtsspiele in der nächsten Saison.
Ich träume schon von "neuen Dresdner Fußballzeiten"... Hoffentlich will the dream come true!
Es wäre so schön!
Ich war schon oft in der Allianz-Arena und vorher im Olympia-Stadion in München... Aber die Kulisse in Dresden dagegen... :-)))) Na ja, ehrlich gesagt, mein DRESDEN-Sachsen-Herz spielt da schon auch ne große Rolle mit... Es waren halt schöne Jugend- und Fußballzeiten damals für mich in DD....
Dyyyyyyynaaaaaaaamooooooo.. Dyyyyyyyyynaaaaaaaaaaamoooooooooo.. *schrei*
5 Ostteams wärens dann in Liga 2.. weiter so!!
die deletantische Organisation der Gastgeber bis hin zu den völlig überzogenen
Gewaltandrohungen an auf den Zäunen sitzenden Fans...
....
solange wie man sich auf das Spiel vorbereiten konnte, da kann man nur von einem
Fiasko sprechen...
..
zur Reli
hab ein wenig Bauchschmerzen mit Osnabrück,
Oberhausen oder Karlsruhe hätten uns vieleicht besser gelegen
... aber wie heissts so schön, wer hoch will muss jeden schlagen