seit tagen kauft und verkauft niemmand
Rufe doch in Berlin an und frage die warum deine Order nicht drin steht. die sagen dir genau das Gleiche, was wir alle schon geschrieben haben!
Hättest du wenigsten 2000 Stück, dann hättest du eine Chance, dass der Makler sie dir abnimmt, aber mit nur 999 Stück, keine Chance!!
Man kann solche Exoten nicht mit solchen kleinen Stückzahlen kaufen, bzw. nicht mit solch kleinen Beträgen. Man bekommt sie dann nicht mehr los!!
Ist einfach so!!
Wie ich schon sagte du müsstest noch etwas dazukaufen, damit du sie irgendwann mit Gewinn verkaufen kannst, sonst hast du eine Depotleiche, die du nie los wirst!!
Wenn du kein Geld hast, dann lasse solche Hotstocks überhaupt, weil du sonst nur Geld verlieren wirst!!
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Werten aussieht, da werden nur große Stückzahlen angeboten zu über 8000 Euro will einer verkaufen und ein anderer will fü 20000 Euro kaufen! Das heißt wenn du weniger als für 8000 Euro kaufen willst, dann bekommst du die eben auch kaum.
Weil der Makler will alle verkaufen, bzw. es gibt in Berlin kaum Teilausführungen!
Und heute gabs eben auch keinen Handel dort mit dem Papier!
http://www.ariva.de/...Umsatz_bei_uns_t243470?pnr=3421238#jump3421238
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
jetzt bist du mal schön artig und liest dir alles durch was wir dir geschrieben haben! Sonst setzt es einen Satz heiße Ohren von Mutti!i!
Es reicht!
Andernfalls würde ich dringend empfehlen, dass du es aufgibst mit Aktien zu spekulieren!
Aktien sind nur geeignet für mind. durchschnittlich intelligente Personen.
Sowas habe ich schon lange hier nicht mehr erlebt!