seid Ihr schadenfroh, wenn US-Verluste vermeldet
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 05.04.03 19:52 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.03 14:29 | von: Elan | Anzahl Beiträge: | 34 |
Neuester Beitrag: | 05.04.03 19:52 | von: DarkKnight | Leser gesamt: | 7.839 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
JA
Nein
Irgendwie schon
Irgendwie nein
zwar schade um den Einzelenen, aber grundsätzlich ja.
War is not the answer...
War is not the answer...
Dir geht es um ein Wort, mir um den Frieden...frieden ist zwar auch nur ein Wort, aber genau betrachtet ist es DAS Unwort des Jahrtausends !
War is not the answer...
Clip, halte es wie du möchtest...ich jedenfalls distanziere mich von Einschätzungen mir unbekannter und nur in Schriftform vorliegender Menschen...man verschätzt sich ja schon bei Freunden...um wieviel mehr erst bei Unbekannten?
Aber Du liebst scheinbar die Kritik...doch ich sage Dir: Wer das Schwert zieht, wird durch das Schweet umkommen...
Denn das es sich hier um einen Überfall handelt ist klar. Wer der Überfallende ist, dürfte ja wohl auch klar sein. Das einzige was nicht klar ist, ist der kopf vom Subba Schorsch. Also Wenn sie ein anderes Land überfallen und sich dann drüber aufregen das sich da auch wer wehren tut, dann gehören die Amis meiner Meinung nach gesammelt in Therapie. Wegen Realitätsverlust.
wegen dem schwert da mach dir mal keine sorgen. ich kann gut mit einem anderthalbhänder umgehen. mit lanze, morgenstern und messer komm ich auch einigermassen klar. streitaxt liegt mir nicht
PS: was macht ein samurai ohne schwert................... er wird bankier
Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Jaja, diese Welt ist pervers, wir sind alle SOOOO schockiert. Na, ich denke mal, ich lege mal ein paar Blumen auf die Gräber meiner Großonkels, die zuerst unter den Faschisten gestorben sind und noch ein paar auf die restlichen Faschisten-Großonkel, die danach unter den Amis krepiert sind und denke mir: eigentlich sollte ich mich um die Salatpreise kümmern. Das betrifft mich wirklich.
Und die Salatpreise wollen einfach nicht fallen. Mist aber auch.
Wenn einer Berufssoldat ist, sollte er wissen was er tut.
U n d, für mich sind die kaugummifressenden Amis sowieso die größten Feiglinge - mit einem Einsatz dieser Technik. Die Irkaker haben somit keine wirkliche/faire Chance.
Ich bin nicht für Hussein und dieses Regime, aber daß, was sich die Amis leisten - darauf kann ich nur mehr noch spucken und wünsche ihnen noch ordentlich eins auf die Fresse.
Erzi
Aber die US-Bodentruppen brauchen nur noch nachzugucken, ob die Bombenangriffe noch was unerledigt gelassen haben.
Was kann die Amis nach dem Irak-Krieg daran hindern, im nächsten Land weiterzumachen?
Außer hohen Verlusten wie in Vietnam?
Rheumax
Im übrigen ist jeder Kriegsherr bereit, seine Landsleute in den Tod zu schicken, wenn er einen Krieg beginnt. Das haben Kriege nun mal so an sich, daß dabei Leute sterben. Und es war wohl nicht so, daß Bush nach seiner Entscheidung für den Krieg und damit für Kriegstote vor lauter Trauer keinen Schlaf gefunden hat. Und wenn es dann die schmucken flaggenbedeckten Särge gibt, wird viel von Trauer geredet, weil das so üblich ist. Aber außer den Angehörigen nehme ich das keinem ab. Allerdings macht es sich für Politiker gut, dieser schmerzverzerrte Blick in die Kamera. Trauerarbeit sozusagen.
R.
Somit ... die Freude pur ...
aber 1:80 dürfte wohl um einiges zu niedrig sein ... aber egal ... Krieg ist schmutzig ... und Dreck wischt man eben auf ... als Kriegsbefürworter muss ich mich somit wohl oder übel auch für jeden toten GI freuen, oder ...
Die der Frage angepasste Logik war das eben, für alle, dies mal wieder nicht verstanden haben ...
hahahaha ...
MaMoe ...
bye peet
"Der Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden."