sehr interessantes Produkt, aber
Seite 25 von 37 Neuester Beitrag: 03.10.11 11:36 | ||||
Eröffnet am: | 05.12.06 09:50 | von: DonCarlo | Anzahl Beiträge: | 901 |
Neuester Beitrag: | 03.10.11 11:36 | von: jooo123456 | Leser gesamt: | 55.575 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 37 > |
Ich habe ja nur 3400 Stück in meinem Depot, ja das ist dann halt nochmal 850 € Minus...
Hey, dann kann ich daheim am Boden schlafen, weil meine Freundin mein Bett verkauft.
Schwankt zwischen 2,95 und 3,05 USD, wär super wenn sie min.
bei 3,10 USD schließt, d.h. dann 2,40 €... Also mal morgen
im Plus starten
ich muß jedesmal lachen, wenn ich deine Zeilen lese...
Du bist wirklich nicht unter zu kriegen, bist aus Bayern???
Lebst am Bodensee???
Ich habe gehört da ist die Luft so tropisch, dass man denkt man
ist im Urlaub... Vielleicht deswegen die Frühlingsgefühle
Das sah einfach zu schön aus...und wenn man mal nach dem Unternehmen geschaut hat....keine Fakten, keine Zahlen...nur Vorhaben und das irgendwas in der Forschung steht.
Das die Top-Manager der USA in das Unternehmen wollen, halte ich auch für weit hergeholt. Genauso die von Herrn Haase angesprochenen 56,8 Mrd. Ertrag und keine Konkurenz.
Wäre das wirklich so, wäre das ein Welt-Top-10-Unternehmen.
Ich denke auch das es reines pushen war, was der Kurs mehr oder minder bestätigt.
Wie immer nur meine Meinung.
Trotz alledem wünsch ich den investierten das sie Ihre Verluste wenigstens etwas verringern können die nächsten Tage....
Ob das Unternehmen nun gut, oder schlecht ist, möchte ich damit keineswegs beurteilen.
Mir ist es immer nur eine Warnung, wenn ein sog. Börsenbrief für 0,00 Euro Kosten einen Wert bewirbt als Granate. Da stelle ich mir immer nur die Frage, warum man mir diese Info, wenn sie so grandios ist, für nix zu Verfügung stellt.
Zu verschenken hat ja wohl keiner was, besonders nicht in Börsenkreisen ... da geht s ja wohl am meisten ums Geld.
Wir hoffen alle, das sich der Kurs wieder erholen wird.
Dass das Unternehmen potenzial hat wissen wir alle, jetzt muß nur
noch das Potenzial ausgeschöpft werden.
Die großen Aktien der Welt wurden alle am Anfang verspottet und
wie stehen Sie heute da???
Ein Risiko ist immer dabei