Einzelwerte zum TTT
Sind vor allem gestern durch Gerüchte runtergeprügelt worden.
Dazu heute und gestern ein schöner Volumentop gemacht.
Gruß, hardyman
Diese verläuft immo bei 31,85. Der Kurs steigt indem er im Stundenchart ein Dreieck nach dem anderen nach oben auflöst.
jo so sieht es aus. Was mich stört. Die Indis haben noch etwas Platz nach unten. Außerdem sind um das RT keine Unterstützungszonen, die nächste erst wieder bei 57.
Wenn bei der Nachrichtenlage noch etwas hinzukommen sollte - Nachrichtenverarbeitung in Häppchen - das kennt man ja, kann sich das Bild wieder eintrüben. Nur m.M.
Desweiteren haben wir hier ein fallendes Dreieck bzw. ein Expanding Triangle mit einem Widerstand bei 64,55, der auf dem Weg zum gap close geknackt werden muß.
Good trades, hardy.
Seit dem Hoch vom 28.02 bewegt sich der Kurs in einer Expanding Triangle ähnlichen Formation. Seit nunmehr vier Tagen arbeitet der Kurs an der oberen Begrenzungslinie.
Sollte diese überwunden werden, sind neue Hochs wahrscheinlich.
Allerdings sind die Stochs ganz schön am Anschlag.
bis jetzt hat sich sowohl an Deiner als auch an meiner Einschätzung nichts verändert.
Auch der Kurs zeigt lediglich eine minimale Veränderung. Die Indis haben nach wie vor noch etwas Platz nach unten; keine Tendenz bzw. Trendwende ist m. M. nach auszumachen.
Auch Flüstermann ist der Meinung das Linde bald ein short sein könnte. Sollte die 54,6-8 erreicht werden, danach sieht es immo aus, könnte es zu einem Tripletop kommen.
Tripletopniveau erreicht. Jetzt aud Pullback Reaktion achten.
Die untere Trendbegrenzungslinie wurde heute erreicht mit einem low von 46,1.
Von hier aus deutet sich bereits eine Gegenbewegung an, deren Ziel wiederum die obere Begrenzungslinie sein könnt derzeit bei 47,32.
Die Kraft scheint für neue Highs zunächst einmal nicht auszureichen.
Die stochs deuten bereits einen Dreh nach unten an ebenso rsi.
Vielleicht wird ein letzter Anlauf an die Marke 54,6 versucht. Sieht allerdings eher nach weiterer Kursabschwächung aus.
Short Ziele wären der Unterstützungsbereich 51,75-52 und die Trendlinie low 27.05.2003 derzeit bei 51.
War zunächst an der Downtrendlinie 47,6 abgeprallt und hat den 46,X Bereich nocheinmal getestet. Mittlerweile konnte die Downtrendlinie überwunden werden.
Auch die Indis deuten auf weitere Erholung mit den Zielen 48,3 und 49.
SL 46
hier mein Wochenresumee:
ADS (1382): short Ziel erreicht siehe 1401
BMW (1321): long Ziele erreicht siehe 1411
DCX (1403): long Ziel erreicht siehe 1421
CBK (1388): ausgestopt siehe 1399
ALT (1380): ausgestopt siehe 1400/1417
LIN (1386): läuft noch siehe 1414/1418
DPW (1390): läuft noch siehe 1413
RWE (1384): short Ziel erreicht siehe 1417
Einschätzung #1369: Nächstes Ziel vermutlich untere Trendkanallinie.
Diese wurde am Freitag erreicht. Ich gehe von weiter steigenden Kursen aus. Rücksetzer bis auf das Niveau 31,35 sind möglich.
So langsam könnte ich mir ein long Einstieg bei der DBK vorstellen.
Ideal wäre ein Einstieg bei 60,85, sollte der Kurs noch einmal nachgeben.
Long Ziele: 1. 64,9; 2. 66,32
SL unter 60,8
Henkel war der klare Wochengewinner kw19.
Charttechnisch ist der Kurs an den Widerstand bei 73,58 des Hochs 26.04.2004 herangelaufen, der sowohl im Februar als auch im April diesen Jahres getestet wurde.
Der Widerstand hat sich als massiv erwiesen, so daß man auch aufgrund der Indis auf nachlassende Kurse spekulieren kann.
Sollte der Widerstand jedoch überwunden werden, wird wohl das All time High bei 76,45 vom 21.05.2002 in Angriff genommen.
Short unter 72,7. SL 73,8
1. Ziel: 70,58gap close; 2. 67,5