schon wieder ein neuer Skandal!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 12.09.01 16:45 | ||||
Eröffnet am: | 12.09.01 16:04 | von: chrisonline | Anzahl Beiträge: | 9 |
Neuester Beitrag: | 12.09.01 16:45 | von: chrisonline | Leser gesamt: | 2.731 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Zaster
Chris (der Sternengucker)
modeste: Auch in Afrika werden ganze Stämme niedergemetzelt. Und westliche Öl-Konzerne/Staaten schauen zu(wenn nicht sogar mehr), wenn es ihnen entgegenkommt.
Oder denken wir an Ex-Jugoslawien, die Aborigines etc.
Und die Amerikaner sind seit Jahrzehnten, natürlich immer im Namen der Freiheit, direkt oder indirekt an Greueltaten beteiligt.
Und noch etwas Tröstliches, daß ich wirklich nicht zynisch meine:
Jeder stirbt nur einmal! Dieses Massenunglück ist etwas für Medien und Masse, aber ich schlucke auch jeden Montag, wenn ich die Verkehrsbilanz vom vergangenen Wochenende (mit x Toten) lese. Ist deren Tod für den Einzelnen, die Familie, weniger schlimm?
Falls ein falscher Eindruck entstanden sein sollte: Ich verabscheue die Geschehnisse genauso wie wohl jeder hier, aber mit einer einfachen Einteilung in Gut und Böse ist es nicht getan.
FMF2000
Die Ariva-Board-Mitglieder teilen hier uns ihre Meinungen und neueste Informationen mit. Momentan spielt das Börsengeschehen kaum eine Rolle, es geht um Geschichte. Denn von der Reaktion der USA hängt möglicherweise unser aller Schicksal ab. Oder kannst Du Terror in Deutschland ausschließen, zumal nach einem gewaltigen Schlag gegen irgendein Land, von dem es Menschen auch hier bei uns gibt? Ich will das ja gar nicht ausmalen....
Zaster
Chris