schöne Einstiegsmöglichkeit für Monatsdividende
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:51 | ||||
Eröffnet am: | 14.03.13 20:12 | von: frankh10blau | Anzahl Beiträge: | 56 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:51 | von: Johannaftme. | Leser gesamt: | 27.310 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Momentan sind die Risiken nicht kalkulierbar!
bzw ob das rote Zahlen nach sich ziehen würde für Just Energy??
Just Energy ist im Augenblick mit einem Kursziel von 4,50$ als BUY eingestuft.
Momentan wird Just Energy nur von Analysten bewertet. Diese Analysten schätzen Just Energy als "Outperform" ein. Unsere Mitglieder haben derzeit keine Einschätzungen zu Just Energy abgegeben. Zudem können wir momentan leider keine fundamentale Bewertung für Just Energy durchführen. Just Energy wird aktuell zu einem Kurs von 3,88$ am Haupthandelsplatz NYSE gehandelt.
Just Energy ist seit dem letzten Handelstag um 2,51% gestiegen. Der aktuelle Kurs beträgt 3,88$.
Nur meine Meinung!
Da helfen auch keine 10% Dividende,jeder der sich über den Laden informiert hat sollte auf alles gefasst sein...
Ist nicht das erste Mal das ich mir bei einer soliden Dividende dachte, die ist nur dazu da die Leute anzulocken,den Rest der Geschichte kann man sich denken ab nach Süden...
Just Energy war vor einigen Jahren berüchtigt,für krumme Dinger und Abzocke.
Man sollte vorsichtig sein,bei Unternehmen mit solch einer Vorgeschichte bzw Dividende...
eingestiegen.
Da ich ein Mitglied bin kam die Verkaufs Empfehlung für diese Aktie.
Aktuell steht Just Energy auf 4 - SELL
Ich bleibe optimistisch so kurz vor dem Dividendenstichtag!
Kauf war auch eher kurz entschlossen,
hab aus langerweile Abends mal auf der kanadischen fool Seite bissl rumgesurft und kam dabei zu Just Energy.
https://www.bloomberg.com/press-releases/...hird-quarter-2019-results
https://seekingalpha.com/article/...-results-earnings-call-transcript
Der Eine sagt,der Kurs ist volatil! Der Geduldige wird den Kurs als Interressant einschätzen!
Sprich sehr anfällig für böse Überraschungen/Wendungen...
Sollte die Aktie jedoch irgendwann um die 1€ oder weniger notieren würde ich einen Kauf in Erwägung ziehen!
Nur meine bescheidene meinung...
Dubiose Geschäfte oder nicht, solange die Firma nicht Pleite geht und regelmässig die Dividende ausschüttet ist alles gut.
Schau doch mal in meinen Beiträgen, was ich von diesen PR gepushten Kanadabuden halte!
Wie immer gilt auch unter den Kannada Buden ist sicher eine drunter die ordentlich performen wird die Ausnahme von der Regel... irgendwann jedenfalls!