schlechtester Tatort aller Zeiten
Wer jetzt die Drehbuchschreiber für den Tatort noch nicht kennt, der lernt sie nie mehr kennen. Einer wie der andere, die lernen´s nie mehr.
http://www.youtube.com/watch?v=fap1_pL2mvk
Oder läuft der außer Konkurrenz?
Bin ja auch kein Schweiger-Fan.....aber glaubt ihr wirklich dieser Tatort wird so schlecht werden wie ihn alle im Vorfeld schon lange geredet haben ?? Die werden alle Register ziehen die möglich sind,weil sie ja wissen wie sehr die Fernsehnation auf einen Rohrkrepierer von Schweiger hofft.Das wird sogar Schweiger kaum kaputtspielen können.
Ausserdem kann das Ding auch der Hammer werden und einige werden es dann aus Prinzip schon zerreissen.....wie öde......
Und eine so gezielte Auswahl wäre dann auch nicht möglich, was immer unter einem "dicken Hau" zu verstehen ist. Wildschweine als Jäger oder so. (vielleicht gibt´s ja eine eindeutigere Erklärung dafür)
#57. Dass man es nicht gucken muss, versteht sich von selbst. Aber es wird geguckt, das ist das Problem.
Um umfassend Bescheid zu wissen und nicht auf die unmaßgebliche Meinung der Ariva-Jünger angewiesen zu sein, solltest du dir das Ereignis nicht entgehen lassen.
Denn auf deine dann prononcierten Ausführungen würde ich ungern verzichten!
Wäre ich im Besitz eines Fernsehgeräts, würde meine Devise heißen:"Du sollst nicht lieben".
Soll gelegentlich vorkommen, dass man mit dem Zweiten besser sieht...
Aber ich geh voraussichtlich dann doch lieber heute Nacht zeitiger ins Bett als sonst.
Die Filmchen werden immer dilettantischer.Drehbuch grottenschlecht.Keine Handlung.
Was soll dass mit dem Saarland ,hätte genauso in Vorpommern gedreht werden können.
Jedes Bundesland will sich am Tatort versuchen nur dass sie gnadenlos versagen.
Fazit :TATORT abschaffen.
TRI
und das die Franzmänner anner Grenze deutsch sprechen?
aber mit Tatort hatte das nichts zu tun...