royal dutch shell a
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 06.07.20 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 14.12.15 19:51 | von: maxo | Anzahl Beiträge: | 31 |
Neuester Beitrag: | 06.07.20 13:17 | von: Friedrich123. | Leser gesamt: | 29.601 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Das ist Schwachsinn.
Shell ist und bleibt ein Langzeitinvest langweilig aber kontinuierlich und spätestens in der Schlussdividende gibt es wieder 31+16+x
Außerdem wird so ein Mehrwert für Shell generiert.
Es geht bei jeder Ölaktie nur um einen Wert wann kommt der Gewinn bei Verkauf von 1 Barel 🤔🤓
Trotzdem schmerzhaft ist das schon
Viel Erfolg an alle Investoren
Wenn Ende Mai und die Lockerungen aktiv werden in der Wirtschaft greifen auch irgendwann die Konjunkturpakete und der Verbrauch steigt an Öl würden wir auf 35 bei Brent steigen, wäre das ein 0 Summenspiel bei Shell dann wird kein Verlust mehr geschrieben, dann wäre es möglich die Dividende wieder anzuheben. -. für die Dividende dann im September ich glaube nämlich schon das das nicht nur uns schmerzt die Kürzung die durchaus sinnvoll war bzw. Ist. Sondern am Ende wir die lachenden sind mit der Schlussdividende und die Strategie besser war als Bei BP die nichts gemacht haben.
Nur meine Meinung andere sehen das sowieso anders.
Jetzt sind zuviele Aktien da, das Geld ist mir ausgegangen, deshalb gehen die Tage auch ein paar wieder weg.
Positiv ist heute genauso wie bei Total
Das Pennsylvania Geschäft hat Shell verkauft.
Dieser ganze Mist um Schieferöl ist meiner Meinung sowieso ein Rohrkrepierer und ich hoffe das Shell jetzt nichts mehr davon hat.
Irgendwann kommt der Fluch über das Schieferöl und wer das Zeug hat und vertreibt läuft irgendwann wie bei Glyphosat Milliarden Klagen ...
Das ist immer so bei den Amis wenn nichts mehr zu holen wird beklagt und es fliessen Milliarden.
Sicherlich ist das Schmerzhaft mit der dividende aber besser 1000 Euro als garnichts zumindest ist der Wp damit bezahlt.
Schauen wir mal was morgen und die Tage kommt
Da sollte dann doch Mal eine Performance einsetzen ....
Wetten, dass die Ölaktien den Markt schlagen werden. Ich gehe sogar weiter und behaupte, dass auch die Wertentwicklung des S&P 500 in den nächsten zwei Jahren hinter den Ölaktien hinterherlaufen wird.
Was du jetzt mit RDS machst, ist antizyklisches Handeln. Völlig richtig. Lehn dich zurück und schau mal Anfang Januar wieder rein.
Toi. toi, toi für dich.