also damit eines mal klar ist, mein name ist ab nun giftstachel ist supeR (also hat nichts mit der suppe zu tun, die man also vorspeise so gerne isst) so jetzt aber mal zu meiner prognose für 2012: börsen werden vorerst steigen (ja taranna, ich bins wirklich, kein double!) dann so zwischen märz und juni erwarte ich kurseinbrüche (aufgrund kreditengpässen, steigende arbeitslosigkeit, steigendes defizit wie E-espana derzeit, portugal wird entweder schuldenschnitt brauchen oder mehr geld, mehr proteste sowieso - sowohl in europa als auch usa und arabische länder, ägypten weiterhin im ar***, in syrien wird baschar weiter massakrieren lassen, arabische liga wird dann wahrscheinlich sagen sie müssen sich auf den iran konzentrieren und haben somit keine zeit mehr für syrien, immer mehr naturkatastrophen weltweit, mit dem iran bisschen bum-bum, konsum bricht sowieso leicht ein da die unterschichten für den konsumwahnsinn vor allem zuständig sind und wenn die weniger geld haben tja dann ist ja alles klar, ach ja und da wäre noch ungarn - das wird voll im ar*** sein, also jedenfalls noch tiefer wie jetzt... viel viel tiefer...) so, und jetzt die prognose für den 21.12.2012 (ACHTUNG - SPASSZONE): in china wird ein reissack umfallen, welcher ein erdbeben verursachen wird, welches ein riesen tsunami auf festland ziehen wird und 99 % der chinesischen bevölkerung, sowie der thailands, burmas, laos, indonesiens, japans, usw in meer gespült wird und somit töten wird. daraufhin gibt es enorme lieferengpässe in europa und den usa, die menschen dort werden durch den fehlenden konsumwahnsinn auf die straße laufen und sich gegenseitig massakrieren. das werden die radikalislamisten ausnützen und von den arabischen ländern mit dem flugzeug in richtung europa fliegen, wo sie die restliche bevölkerung konvertieren wollen, der plan wird jedoch nicht aufgehen, da sich die islamisten bereits im flugzeug in die luft jagen und somit nie das europäische festland erreichen werden. durch die sinkende weltbevölkerung wird die immobilienblase platzen. ENDE DER SPASSZONE PS @ taranna: ich weis, du wirst nicht begeistert sein von dem namen, jedoch hätte es auch schlimmer werden können, ich wollte mich einen augenblick schon liebershort nennen, aber dann hab ich mich doch anders entschieden ;) |