q-loud & die neue QSC AG
Allerdings erschien es mir nicht opportun bis zur Ventelo-Übernahme in der Zeit zurück zu reisen :D
Stimme der Analyse aber vollumfänglich zu ...
... vielen Dank für den HV-Bericht.
Man darf gespannt sein, ob in diesem Unternehmen nochmal was geschafft wird oder der Niedergang weiter verwaltet wird
"So lange wie möglich als letzter -Wert überleben", kann ja auch eine Strategie sein. Die beiden Gründer werden schon wissen was sie an dem Unternehmen haben (n paar Mios auf jeden Fall) ... und gierig auf Mrd. scheinen sie eben nicht zu sein, manche sind auch mit einem Ø-Leben sehr zufrieden
:D
für SEH hat es sich gelohnt, so lange sie dabei bleiben/geblieben sind
Das sehen andere anders.
Inovationen (sic!) kamen und kommen von dieser sog .Bude immer wieder.
Obwohl hier Plural geschrieben wurde: Bitte eine einzige. Ein Produkt oder eine Idee, die es so noch nicht gab und mit der QSC oder beyond auf den Markt kam.
Ich wurde von dem Vermögensverwalter Grüner und Fischer kontaktiert nachdem ich einen Report angefragt hatte. Gestern hatte ich eine Video Konferenz mit einem Mitarbeiter.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit denen ?
Haben mein Depot angeschaut und gesagt, dass der USA Anteil zu niedrig ist, Dtl. zu stark gewichtet ist und dass ich mich von meinen "Gurken" hier z.Bsp. QSC lösen sollte. Sie würden dann in 80 - 90 Einzeltitel gehen.
Vll. ist es wirklich Zeit Verluste zu realisieren und den Schnitt zu machen.
VG
DANKE
ABER
ich unterstütze nachdrücklich die Forderung nach der wertschöpfungssteigernden Reduktion der IR-Abteilung als wesentlicher Beitrag zur Steigerung der zu liefernden Unternehmensprofitabilität mit der Ziel der nachhaltigen Wertsteigerung des Equity-values
Wie oft war in den letzten Jahren schon die Mannschaft personell gut aufgestellt für die Umsetzung der Strategie 2020plus, beyond2022 und nun one.beyond 2025. Und wieder Mios für Personalanpassung... ich wäre so gern 2-3x Mitarbeiter von QSC/QBY geworden und hätte jede Personalanpassungsmaßnahme gern aktiv begleitet und unterstützt
:D
Ein Wechsel mit dem Abgang von Hermann wäre konsequent gewesen und hätte dem Dialog mit den
Investoren gut getan.
CHANCE verpasst!
so ein Deichgraf bezeichnet sich das größte Forenarschloch der gesamten Internethistorie .
Das kann man so stehenlassen.
Meint er jetzt Hermann ? Aber nein, Hermann Bezeichnung war ja das Grossmaul .
Bleibt noch er selbst oder der Irrtum, dass er glaubt dass USER bzw. Mitaktionäre seine Widersacher seien und er im ständigen Krieg sein muss.
Dabei wäre es doch angebracht auf die AG zu schauen und anzuerkennen wie seit dem abtreten von Schlobohm gewirtschaftet wurde. Eine Misswirtschaft
Kann man sehr gut nachlesen
https://www.qbeyond.de/investor-relations/ir-publikationen/
Wie kann man da auf Kurse von 1.3 kommen frag ich mich ? Ich wäre da eher bei 13 EUR.
Die Tchibo Kohle wird doch wie in den letzten 10 Jahren schon frei Haus verbrannt.
Das muss man doch nichtmehr in Frage stellen, da keine Gewinne erwirtschaftet wurden.
CHANCE VERPASST !
Unsere 50 Cent Zocker Truppe basht weiter wie verrückt ...
Meinst du Pancho mit Sűdfrűchte Heini