potzi sagt: vielleicht kommt jetzt mehr Substanz
musst heut nach der "arbeit" halt mal mit eloy schmusen ... dann gehts dir sicher auch bald wieder besser *gg*
frau darf halt nicht so hohe ansprüche haben .... *gg*
Moderation
Zeitpunkt: 08.04.14 10:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Anhaltende Provokationen bitte einstellen!
Zeitpunkt: 08.04.14 10:34
Kommentar: Regelverstoß - Anhaltende Provokationen bitte einstellen!
Oscar L hat (te) Macht und Geld. Da stehen gewisse Frauen drauf.
Was hat denn Grinch zu bieten?
Hockt jeden Tag im Ariva Forum.
Danke für Obst. Ich stehe auf Südfrüchte,
So, ich sollte mich jetzt wieder meiner Steuererklärung zuwenden, sonst sind sie nie fertig.
Und wie RR wird der grinch aussehen wenn er 45 ist .... hoffentlich isser bis dahin wohlhabend! *gg*
wer süchtig hir is ,das is e klar,,,,
und die woche auszeit ,war ein ultimatum vom " arzt",,"entweder oder"..lol...
jetzt kommt die antwort,,,
mfg schakal1409
Moderation
Zeitpunkt: 08.04.14 13:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn sinnvoll darauf Bezug genommen wird. Dient hier nur der weiteren Provokation. Moderationsbedingte Auszeit.
Zeitpunkt: 08.04.14 13:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn sinnvoll darauf Bezug genommen wird. Dient hier nur der weiteren Provokation. Moderationsbedingte Auszeit.
Allein aus diesem Grunde schon als Nichtbetroffener ist die Meldung als bestehender Ariva Grund abzuweisen.
Schatzi schenk mir ein Foto *sing .....schenk mir ein Foto von dir *la la la
....und ich sag dir, mit wem du Ähnlichkeit hast.
ariva, wie lange wollt ihr euch diesen Dreck noch tatenlos anschauen?
Es gibt das Landgericht und es gibt die Taliskerische Gesetzsprechung die natürlich linksfaschistisch über alles steht.
Oder hast du immer Turnschuhe an und benutzt einen eigenen Fluchttunnel ?
Hats bei den politischen Themen oder der Islam Problematik wieder nicht mit Argumenten gerreicht Tali ?
Da fühlt man sich im eigenem Mobbing Wohnzimmer nicht mehr wohl....
Anno 68 schrie man "Unter den Talaren Muff von 1000 Jahren"....passt schon!
Bloß solange gibts Ariva noch nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 08.04.14 12:34
Kommentar: Beleidigung - Ende des letzten Absatzes.
Zeitpunkt: 08.04.14 12:34
Kommentar: Beleidigung - Ende des letzten Absatzes.
Wie das Urteil wohl nach der ersten Verhandlung als „zulässige Meinungsäußerung“ beziehungsweise als „Werturteil“. begründet wurde und später als
„ehrverletztende [sic] Äußerung, die durch die grundrechtlich garantierte Meinungsfreiheit nicht mehr gedeckt ist.“....erschließt sich wohl keinem.
Hermann Joseph Reichertz bezog sich ganz alleine auf die Herkunft von M.Friedman, wo er ja im ersten Urteilsspruch Recht bekam.
Wohl aber die anschließende Empörung: Der Präsident des Zentralrats der Juden, Paul Spiegel, hat den Freispruch für den Republikaner-Funktionär kritisiert.
Der Begriff habe geholfen, die Grundlage für die Massenvernichtung von Hunderttausenden von Sinti und Roma zu schaffen. Das Urteil stehe dem Kampf gegen Rassismus und Menschenfeindlichkeit entgegen. "
Und Zack wurde das erste Urteil revidiert.
Damit die Rassismus Keule weiter ihre Berechtigung hat.
Im Zeichen des Antiziganismus