ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 30 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 333.553 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 203 > |
Übrigens wird angekündigt, dass auch Global Hunter auf dieser Konferenz mit sensationellen Neuigkeite aufwarten wird (lt. Global Profit Scout).
Ich weiß meine Verkaufslimits waren etwas vorschnell....weil de beira halt so unberechenbar schnell steigt! Naja egal....ich find das alles so geil hier......keine Ahnung wann ich mich das letzte mal so gut an der Börse gefühlt hab!?
Mein Chef kam übrigens gerade rein und meinte das ich in 2 Wochen an eine "wichtigere" Stelle bei uns versetzt werde um unser HIS-System zu überwachen! :-(
Sieht so aus als könnte ich dann nicht mehr den ganzen Tag an der Börse Geld verdienen und mich mit euch unterhalten!
Ich glaub aber....das ist jetzt der Moment wo ich langsam sagen sollte "ich KÜNDIGE"! Das Jämmerliche Monatsgehalt hier kann ich mir doch locker an der Börse dazu verdienen und dann hab ich endlich auch MEHR ZEIT dafür! Also ich werde euch dann in Zukunft wohl noch intensiver erhalten bleiben! *g*
Jedenfalls hab ich jetzt fast 100% in weniger als einer Woche gemacht (obwohl ich dachte das ich schon zu hoch einsteige ^^) und das mit meinem ganzen Börsenkapital!!!
SAAAAGENHAFT! Heut wird wieder gefeiert bis zum umfallen! *g*
im moment ist das hier alles ein spiel mit dem feuer. aber solange der trend nicht gebrochen ist, reite ich gern auf der welle mit, warum auch nicht.
und ein neider bin ich nicht, ich bin ja selbst investiert. noch nicht so lange wie du aber lange genug um mein depot in sattem grün erstrahlen zu lassen. :)
greetz.. snowy
Und ich finde es auch nicht schlecht, dass Fricki mal eine Dusche bekommen hat. Vielleicht hält er sich jetzt mal ein wenig zurück und kommt wieder auf die sachliche Ebene. Das hat in den letzte Wochen bei ihm gefehlt.
aber mit dem tagesgewinn von heute kann ich mir nen geilen laptop
kaufen - ich bezahle snowy die fahrt nach mannheim und er kann mich
beim einkauf beraten.
gute idee oder snowy ?
Wieso sollte ich in meinem Fall den Einsatz rausnehmen? Mit doppeltem Einsatz auch doppelter Gewinn! ;-)
Die Kursrückschläge bei de beira waren bis jetzt eigendlich NIE größer als 50 Cent und mein SL liegt jetzt bei 9,20€! Wenn die Rückschläge größer werden als gewohnt steig ich lieber aus und guck erstmal von draußen zu! Bis jetzt wurde ic hauch noch nicht "sinnlos" ausgestoppt und durch den vollen Einsatz und die dicken Gewinne kann ich so einen kleinen Verlust sehr gut verkraften und fühle mich sehr sicher hier! :-)
OK Leute...ich muss dann jetzt mal los......freu mich schon heut abend auf den schlußkurs......ist ja grade nicht zu fassen.....schon 10,50... o,O
bis später!
hab da ne geile maschine im blick. das neueste gamer-notebook von asus, liegt bei 1.900 euronen. *lechz*
greetz.. snowy
gibt an wie ne tüte voll wanzen - will seinem freund (vorstand bei united internet)
nen gefallen tun und schiebt gleich noch was solides hinterher , nämlich salzgitter,
um seinen ruf bei den richtigen finanleuten zu verbessern - und das in diesem
heissen börsenumfeld -und was passiert ? seine neuen raketen "kacken" richtig ab.
da hat er sich doch ein richtig schönes eigentor geschossen.
und seine erklärung ?? : "ich wollte die beiden werte nur zum daytraden nutzen "
na klasse- wer s glaubt wird selig
tagesgewinn 3000 dm -klingt irgendwie besser -als 1500 euro -oder?