ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 18 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 327.950 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 78 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 203 > |
@sunny :der heisst nicht kalkhof ( kalk da meinst du eher fricie-freak)
smile- der heisst eckhof--- mit ohne kalk
Aber wenn de beira next week die 10 Euro knackt, dann müßten wir uns fast alle mal treffen zu feiern!
was meinst du,weshalb der so grinst ??
....ich hoffe nicht! *g*
Muuustang....ich komme!!! o,O
Jo....wenn die 10€ geknackt sind....treffen wir uns alle zu einer riesen Party! Dann legt jeder einen kleinen Teil seiner Gewinne dazu.....und wir mieten uns einen Club und machen eine große DE-BEIRA-PARTY!....mit vielen Cocktails und gucken uns auf Großbild noch ein WM-Spiel an!! Wer ist dabei? Das ist jetzt mal ausnahmsweise KEIN Scherz von mir! ;-)
grüße
cenicienta
Wie kommst du darauf das wir uns über perusahaan unterhalten?
Aber es gibt keine Strecke die ich nicht überwinden kann! *g*
Dann müssen wir aber ne richtig GROßE Party feiern damit sich der Weg für mich lohnt! :-)
Übersicht Kurse Chart
News Forum
das steht auf der rechte seite jeder kommentar....:-(
:-)
Jetzt wo du schonmal hier bist.....willst du nicht auch noch schnell auf den de-beira-überschall-express aufspringen? Was willst du denn mit PERUSAHAAN wenn hier grad Börsengeschichte geschrieben wird!??! *leicht übertreib*
Wenn du Lust hast kannst du ja auch gleich zur de-beira-party mitkommen! *g*
@RRSMannheim
Na klar! Dein Hündchen darf natürlich auch nicht fehlen! Ich hoffe der verträgt auch ein bisschen was! ;-)
Sehr geehrte Abonnenten,
Eckhof mit großer Einstandsüberraschung im Paket!?
Das Gerücht geht jetzt seit ein paar Tagen um, dass Eckhof für alle De Beira - Aktionäre ein großes Überraschungspaket zu seinem Einstand als Vorstandsvorsitzender in petto haben soll. Der Kurs indiziert das schon seit Tagen! Hierbei soll es sich um ein Projekt handeln, dass möglicherweise das in Kolumbien SOGAR noch in den Schatten stellen soll. Ich sehe schon seit Tagen bei dieser Aktie große Pakete umgehen, hier kaufen nicht mehr nur kleine Privatanleger. Unsere Vermutung, die wir schon vor Wochen hatten, dass sich hier auch die Institutionen im großen Stil einkaufen wollen, scheint sich zu bestätigen.
Wenn Sie noch immer keine De Beira - Aktien im Depot haben, sollten Sie das nachholen. Außerdem sollten Sie die letzten Kurse unter 10 Euro auch ggf. nutzen, um Positionen weiter auszubauen.
Kaufen Sie also weiter die Aktie von
De Beira Goldfields, WKN A0JDS0
www.debeira.com