onvista.de zuteilung bekommen, wer noch?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 14.02.00 20:26 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.00 19:06 | von: Wiener | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 14.02.00 20:26 | von: hosenschanz. | Leser gesamt: | 3.395 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
:-)
Es hieß eigentlich auch, daß jeder eine Nachricht bekommt, der sich registrieren läßt.
Naja.
Grüße
Diplomat
Danke!
:-)
http://www.austrostocks.com
sorry für die werbung, im ernst, habe mich jetzt etwas erkundigt, wenn man dieses mail von onvista bekommen hat, dann darf man sich wirklich auf die sichere zuteilung von 100 stk. freuen.
;-)
Al grüßt
vielen Dank fuer Ihre Teilnahme an unserem Affinity-Programm. Wir sind von der grossen Resonanz auf unser Programm beeindruckt: Ueber 30.000 Interessenten haben sich registrieren lassen. Aufgrund der begrenzten Anzahl von Tranchen im Rahmen dieses Programms (1.700 Aktienpakete à 100 Aktien) musste das Los darueber entscheiden, welche Teilnehmer eine Zuteilung bekommen.
Leider muessen wir Ihnen mitteilen, dass Sie nicht ausgelost wurden.
...
Edelmax
nicht ?
vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserem Affinity-Programm. Wir sind von der grossen Resonanz auf unser Programm beeindruckt: Über 30.000 Interessenten haben sich registrieren lassen. Aufgrund der begrenzten Anzahl von Tranchen im Rahmen dieses Programms (1.700 Aktienpakete à 100 Aktien) musste das Los darüber entscheiden, welche Teilnehmer eine Zuteilung bekommen.
Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie im Rahmen dieses Programms eine bevorrechtigte Zeichnungsmöglichkeit für ein Paket à 100 OnVista-Aktien erhalten haben.
riskexplo
Bin aber noch nicht Kunde !!!
Muss mich also noch bis zum 17. anmelden !
Werd ich wohl tun !
Denke nicht, dass Onavista im Minus liegen wird !