f-h OP BW & Friends-TTT, Freitag 19.09.2003
Seite 14 von 34 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:48 | ||||
Eröffnet am: | 19.09.03 06:55 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 843 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:48 | von: Vanessacyte. | Leser gesamt: | 48.743 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 34 > |
r4lle: das wird spassig ;-)
fh: kein wlan? damit hast du immer sonne, wenn du magst *ggg* aber opti hat es ja noch nicht mal im auto...
Glaub an eine (ubertrieben) reaction in deutschland wenn die amis mahl ein halber % nach unten gehen am vorabend. Dann steig ich wieder ein mit longs.
gruss
Den hollander
Naja ich hoffe das kommt wieder !
Wenigstens schiessen meine Henkel Scheinchen schön in die Höhe !!!
Wünsche euch verdammt erfolgreiche Trades !
Greetz
heinz3l
Dazu glaube ich das wegen den starken steigung in den letzten zwei wochen werden die handler mit ablaufender shorts die kurs nach unten versuchen zu zwingen.
Montag geht es dann wieder los nach oben.
Ich bin ja ein guru, mein lezten drie trades sind allen sehr erfolgreich :-)
Hat jemand commentar ?
Den hollander
@Hi Heinz, Freut mich für Dich, obgleich oder insbesondere weil ich neg. zu Henkel war !
Meine Oma ist operiert worden und ich musst bei ihr den haushalt werfen !
:-)
Leider hat sie kein Internet... naja Phonebroking hat auch Spass gemacht !
@Gorden: Bei Godmode kann man ganz einfach kopieren ! Einfach Text markieren und Strg+ C drücken ! Danach wie gewohnt einfügen !
Greetz
heinz3l
Bin mir da nicht so sicher, aber sie haben immerhin den Abwärtstrend gebrochen !
Greetz
Kopieren mit rechter Maustaste usw geht aber nicht, oder???
"DAX: Kurz vor dem Trendbruch
19.09. 15:14 Beitrag Drucken
Der Dax konnte den steilen Aufwärtstrend am Mittag abermals verteidigen, jedoch spitzt sich die Lage auf Grund der versäumten Ausdehnung der Aufwärtsbewegung am Vormittag zu. Der Index keilt sich wahrscheinlich bärisch ein und wird sich aus dieser Umklammerung kaum noch befreien können. Der anzunehmende Trendbruch (steiler Aufwärtstrend) gibt das Signal für einen Korrekturbewegung bis mindestens 3571.
Die aktuellen Unterstützungen verlaufen bei:
3571-3569
Die aktuellen Widerstände verlaufen bei:
3639-3644
3666-3676
Intraday Trading Aktivitäten werden aktuell noch zurückgestellt, wobei wir uns heute schwerpunktmäßig auf einen DAX Put konzentrieren. Noch ist es jedoch dafür zu früh.
Folgender Wave Put liegt bereit:
WKN 958345
Emi: Dt. Bank
Strike: 3750
KO: 3750
Laufzeit: 30.10.03
eff. Hebel: ~24
"
:-)
Greetz
heinz3l