Atos, zuviel abgestraft und wer nicht kauft wirds
Seite 51 von 53 Neuester Beitrag: 08.03.25 19:36 | ||||
Eröffnet am: | 24.07.06 09:34 | von: Peddy78 | Anzahl Beiträge: | 2.3 |
Neuester Beitrag: | 08.03.25 19:36 | von: The-Account. | Leser gesamt: | 345.592 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 289 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | 50 | | 52 | 53 > |
Mein Chartsystem verlässt mich fast nie.
Prima.
0,0063 / 0,0069
Soweit so gut meine Worte bereits um 12:31
Die Großaktionäre stehen noch am Rand und warten auf
beste Einstiegsmöglichkeiten.
Nur meine subjektive Denkweise .
https://www.ls-tc.de/de/aktie/atos-origin-aktie
Da scheint was im Busch zu sein. RS Ankündigung? Insiderkäufe? Irgendwas wird wohl in den nächsten Tagen kommen.
https://de.finance.yahoo.com/quote/AEXAF/
Atos launches a reverse stock split
Paris, France - March 7, 2025. – Atos SE (the “Company”) announces the implementation of a reverse stock split of the shares comprising its share capital, through the exchange of 10,000 old shares of €0.0001 par value for 1 new share of €1.00 par value.
Given the number of Atos shares issued during the capital increases carried out as part of the Company’s accelerated safeguard plan and the low share value, the reverse stock split aims to restore a normal number of shares, reduce share price volatility and support a new stock market dynamic.
Wären umgerechnet fast 60,--€
Da ist nun die Fallhöhe ziemlich groß.
Bin mal gespannt, wie heute der Kurs reagieren wird?
Gut dass ich gestern meine Schäfchen ins Trockne gebracht habe.
Ich kaufe eine Aktie doch lieber für 6 Euro anstatt 60 Euro. Das kann nicht gutgehen
Zitat W:O
Teilt den aktuellen Kurs mal durch 100, dann hätten wir wieder einen realisten Kurs/Preisanstieg in der Aktie zu verzeichnen. Würde bedeuten, dass die Fallaufprallhöhe nun bei 0,0006€ liegen wird.
Dann wären wir nach den R/S (10.000/1) bei ca. 6€ und nicht bei 60,--€
Klasse Leistung des französischen Unternehmens.
wisch schnell sich alles ändert..erstaunlich.
Meiner Meinung ist die Tür nach unten nun so richtig weit offen.
Wer kauft diese Aktie nach dem R/S zu aktuell fast 50€?
Bei einem R/S 1.000 / 1 wäre alles gut gewesen.
Verlockend, aber bin gerade 50:50 ..
Bin mehr als optimistisch!!
Hast du das Prinzip eines Resplits überhaupt verstanden ? Wieso sollte die "Fallhöhe" grösser werden ? Das Aktienverhältnis wird natürlich entsprechend auch auf die Marktkapitalisierung übertragen.
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Assassins, mirko75