Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
vl. kannst du was in erfahrung bringen. danke.
wenn man bedenkt was in den letzten tage im forum alles als " endgültige wahrheit "
verkauft wurde,
kehren mit deinem stil vl. wieder " normale zeiten " ein.
Wie hieß der eine noch? „Fortunato69“ oder so.
Wo isser denn - beim Wunden lecker?
Kannst Dich mal für Deinen ständigen Mist hier entschuldigen.
Fragt sich nur, wie vertrauenswürdig seine Quellen sind. Und eigene Interpretationen können auch mal den Fakten widersprechen.
Die Mitarbeiter erhalten Insolvenzgeld vom AA für 3 Monate. Da muss der Tillmann sich noch nicht einmal die Hände schmutzig machen. Einzig und allein die Aktionäre sind lästiges Beiwerk.
Jede anständige und seriöse Firma hätte für ihre Aktionäre ein Statement abgegeben. Hier passiert Zero.....
Nächste Woche geht die Strafanzeige raus
und ich hoffe dass andere auch die Finger in die Wunde legen.
Grundsätzlich stimme ich dir zu, deren Job ist es, mehr Informationen herauszufinden als die Öffentlichkeit naturgemäß hat und das oftmals auch anhand von "Insider" Informationen.
Der Artikel verweist aber DIREKT auf den Unternehmenssprecher bzw. das Unternehmen.
Das ist keine Darstellung des Journalisten.
Damit ist für mich klar, dass während der KE Humanwell und die Schweizer einen Rückzieher gemacht haben und ohne den Backstop die KE wohl nicht erfolgreich hätte abgeschlossen werden können.
Für mich liest sich das so, dass sie nicht mehr als AG weitermachen werden. Mein Gefühl mit dem Bur wird sich wohl bewahrheiten…..
heute und am 31.10.
nun solltest du deinen fan-club auch nicht warten lassen.
glück auf, nächste woche.
Moderation
Zeitpunkt: 05.11.23 13:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 05.11.23 13:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Order-Nr.
Art
Bezeichnung
Stück/Nom.
Börse
Ordertyp §
Datum§
ISIN | WKN
offen §
gültig bis
Limit §
Zeit§
Status§
Stop §
237149310 Kauf§PAION AG INH O.N. 4.000,000 Stk. Tradegate Limit
03.11.2023§
DE000A3E5EG5 | A3E5EG §
03.11.2023§0,359 EUR
19:29:27§ ausgeführt
237149235 Kauf§PAION AG INH O.N. 3.000,000 Stk. Tradegate Limit
03.11.2023§
DE000A3E5EG5 | A3E5EG§
3.000,000 Stk. 03.11.2023 0,35 EUR
19:26:03§ geroutet
und der Markler gibt sie mir nicht zu 0,35 sondern gibt sie jemand anders zu 0,34
Handelsplatz
Letzter
Änderung
Vortag
letzte Stk.
Tag-Stk.
Kursspanne
Zeit
Tradegate 0,34 € +38,49%
0,2455 € 2.100 166.958 0,2305 - 0,37 € 19:34:29 Hist. Kurse
immer nett und freundlich, zu jedem ein nettes wort, in jeder lebenslage.
und vor allem,
in den letzten tagen
fast immer mit gehaltvollen beiträgen im forum unterwegs.
eine koryphäe auf dem gebiet des deutschen insolvenzrechts.
236166485 verbucht§ 5,90 EUR
Sonstige Gebühren 2,00 EUR
verstehe ich aber nicht
Sofern der Insovenzverwalter kein glückliches Händchen hat (er ist ja entscheident und hat das Heft in der Hand) sieht es sehr mau aus für die Kleinaktionäre. Ich werde auch das Gefühl nicht los, dass die ganze Sache getürkt ist. Da fließe dann Kohle an die "Gangster" und eine Firma macht Reibach. Nur die Aktionäre nicht. Das ruft schon nach einer Aufklärung und der Veröffentlichung der Gründe und des Ablaufs. Das wird doch interessant, ob man mit einer Klage sein Geld teilweise zurückholen kann. Haftbarmachen für den Schaden wird sich schon finden.
Jahrelang haben wir dann vor Paion gewarnt und versucht euch ins Gewissen zu reden, dass noch viele weitere Kapitalerhöhungen kommen werden und das Risiko viel zu groß ist drin zu bleiben.
Stattdessen wurden wir verhöhnt, gemobbt und ausgelacht.
Ich habe kein Mitleid mit euch, ganz ihm Gegenteil.
Wer nicht hören will, muss fühlen.
Selbst schuld alle wie ihr da seid!
Außerdem will ich mir den Weg einer Privatklage offen halten, falls sich die Hinweise gegen eine bestimmte Person des Unternehmens erhärten.
Wäre es nicht besser, wenn jeder Aktionär eine Anzeige mit/macht?