Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
https://stock3.com/news/paion-was-fuer-eine-wendung-insolvenz-13455433
Wahrscheinlich morgen wenn Kurs ggf. eine Gegenbewegung macht also von 30 auf 40 Cent bzw. nach alter Rechnung von 3 auf 4 Cent steigt….dann läuft es wieder.
Der ging mir so auf den Senkel mit seinem „läuft“ dass meine Freude darüber dass er in die Schei… gegriffen fast höher war als der Ärger über die Verluste die ich erlitten habe.
Was für eine Arroganz….
Es sind jetzt fast 650k also fast 10 Prozent der Gesamtsumme. Nach alter Rechnung sind das über 6 Mil. gehandelte Stücke gewesen.
Dem CFO wünsche ich alles erdenklich schlechte.
Aber noch mal der Aufsichtsrat hat die verdammte Pflicht hier zu überwachen ob alles rechtens ist.
Für mich hängt der Siebert genauso mit da drin.
hört endlich auf mit diesem geschwafel unbedarfte anleger zu verunsichern. viele könnten die chance ihres lebens wittern. auch von 0.3 kann man noch alles verlieren. seid bitte vorsichtig mit euren aussagen. die rosa rot fraktion hat schon genug schaden angerichtet. lasst es dabei bewenden...
Vor Betrug ist niemand sicher.
Wenn alles mit rechten Dingen gelaufen wäre, hätte man mit Paion nach geglückter Finanzierung in ein paar Jahren ein Vermögen verdienen können. Und genau darum haben einige User viel Zeit, Geld und Analysearbeit investiert. Leider vergeblich.
Wer Interesse an einer Komplettübernahme der Vermögenswerte für wenig Geld hat, kann jetzt hemmungslos zuschlagen. 10% haben heute schon einen neuen Eigentümer gefunden. Was wenn dieser Interessent zusammen mit Werner die Zahlungsunfähigkeit gezielt herbeigeführt hat?
An der Börse ist es nun mal so, dass man LEIDER nicht einfach eine Analyse startet und dann mal die Peaksales-Prognose der AG nimmt und bei einer entsprechenden Finanzierung alles so seinen Lauf nimmt und das Ergebnis dann nur noch eine Frage der Zeit ist.
Das wäre zu einfach. Der Kurs ist extrem wichtig, weil darin vieles erkennen kannst. Ich habe hier wer weiß wie häufig geschrieben, dass das kein gutes Zeichen ist wenn gute Nachrichten kommen jedoch der Kurs nur nach unten geht. Da konnte irgendwas nicht stimmen. Der Sündenbock ist jetzt der S. Werner….aber alle anderen im VO waren mindestens Fahrlässig.
Wie oft habt ihr mich zu sau gemacht weil ich den Vorstand kritisiert habe.
Überlegt mal bitte.
5 Mio neuer Kredit (augenscheinlich geplatzt)
Will nix schön reden…aber wenn der Grund nur diese 5 Mio sind, wird’s Lösungen geben.
Paion muss am Wochenende endlich Fakten liefern, was überhaupt passiert ist.
Noch ist nicht alles verloren, doch wer noch drin ist, wird sehr wahrscheinlich mit hohen Verlusten für die Fehler anderer bestraft.
Für mich heißt es abwarten. Humanwell könnte der lachende dritte sein. Ob bei den bisherigen Kursverläufen nicht auch die Chinesen direkt oder indirekt beteiligt waren möchte ich nicht ausschliessen.
Kurse mit langer Hand drücken um günstig an einen hohen Firmenanteil zu kommen?
Gutes Produkt, viele erschlossene Märkte und nun ein Fehrĺer zu viel.
Eigenvertrieb komplett einstellen und Remi Rechte verkaufen.
das riecht nach korruption im grossen stil...
Als KSB (wo is er denn geblieben) von mir immer den Wert der einlizenzierten Produkte wissen wollte um aufzuzeigen wie wertvoll diese sind, entgegnete ich schon dass man sowas vermutlich nicht ohne weiteres veräussern kann. Erst recht nicht bei einer Insolvenz. Sowas wird bestimmt vertraglich festgehalten, da es ansonsten zu nachteilig für den Lizenzgeber wäre.
Ja,ja, wehe man hatte auch nur den Hauch einer Kritik an Paion geäußert oder hat Flavirufa den Tipp gegeben, nur den Link zu irgendwelchen Artikel einzustellen, statt ewig lange Beiträge zu erstellen. Sofort wurde man angegangen und es wurde der Besitz der Aktie in Frage gestellt und man wurde mit einem Shitstorm überhäuft. Leider habe ich auch noch ein paar Aktien von Paion und jetzt Verluste.
Was mich aber tröstet, dass diese verbohrten intoleranten Hardcore Jünger,jetzt vermutlich richtig Miese gemacht haben.
Sie könnten sich wenigstens melden und sich entschuldigen…..aber dazu fehlt denen halt etwas!
Für 25-30 Mio (nur Schulden..Aktionäte nix)..wären die 3 Medis ein Schnapper. Dazu halt noch Einnahmen aus Korea / USA.
Auf die Inkompetenz der Jünger einzuwirken bringt doch nichts. Auch X mal schreiben, dass es Betrug ist und wie Böse alle sind.