Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Mein Dank gilt aber auch allen neuen User, die sich hier um eine ernsthafte Diskussion um Paion bemühen.
Ja, wolfi123, lass die Zocker sich austoben. Ich selber habe heute was zur Pressekonferenz probiert, warte jetzt aber die Korrektur ab. Ich plane bei gewissen Marken einen vorsichtigen Positionsaufbau. Ich wünsche allen Mitstreitern viel Glück und den richtigen Riecher. Schönen Urlaub noch.
Sehr viele Werte bewegen sich vor einer Übernahme ziemlich genau auf einem genauem Wert.
Und das was hier momentan passiert ist echt komisch.
In meinen Augen gab es keine wirklich neuen Infos,,,,,schade, wirklich "wasted time"!
ABER...die Daten scheinen wirklich sehr gut zu sein, Remimazolan hat in allen P3s Midazolam geradezu pulverisiert.
Mal sehen, wie der Zulassungsprozess laufen wird u. dann vor allem, wieviel Power Cosmo beim Marketing entwickelt,
Was mir noch durch den Kopf geht ist das enorme Volumen.das können nicht nur trayder sein
Die Idee dass Herr Hopp da aktiv sein könnte lässt mich nicht los.
Hast du eine Meinun?
Wenn ich mir das richtig überlege, könnte es noch einmal auf 2,50 Euro runter gehen. Hat man bei anderen Biotechs auch schon gesehen, ein Rückfall auf die Ebene vor Anstieg. Allerdings hoffe ich auf den Einstieg von ernsthaften Investoren, weil ein Erfolg von Remi immer wahrscheinlicher wird und damit auch 2019 der Markteintritt ...
Jeder kann hier seine Anlagestrategie fahren. Kursprognosen nach oben und unten bringen mir wenig, vor allem Einzeiler! Charttechnik immer willkommen als ein weiterer Aspekt für das Invest hier.
So lange ich hier mitlese gehört er zu denen die sich mit Paion und vor allem mit Remimazolam bestens auskennt.
Seine Post sind auch immer was Paion/ Remimazolam angeht nachprüfbar,sinnvoll und wertvoll für das Forum. Auch wenn man Fragen hat was seine Post betrifft bekommt man eine zufriedenstellende Antwort und auch wenn er sich mal vertan hat,berichtigt er das umgehend.
Auch gestern hat er sich die Mühe gemacht es als Grafik reingestellt und von der Telko berichtet.
Gruß Freddy und allen ein schönes Wochenende und nee gesunde entspannte Zeit.
Im Fußball sagt man:"Nach dem Spiel, ist vor dem Spiel".
Für alle Nicht-Fußballer: "Nach den news, ist VOR den news" ;-)
Viel Spaß
Sky
Ich sage jetzt einfach mal im Namen (von ca. 85% der Teilnehmer):
"Danke, für die Information zu dem Gespräch".
Viele Grüße
Sky
Und Oddo Seydler senkt die Empfehlung von kaufen auf halten bei gleichzeitiger Erhöhung des Kurszieles von 3,00 auf 3,50 Euro.
Punkt 1 bringt vielleicht noch mehr Aufmerksamkeit im englisch sprechenden Raum und die Kursanhebung von Oddo ist auch ok ...
Zudem kann ich jedes Invest positiv darstellen, indem ich den Chart vom Tiefstpunkt anlege - Gewinn von da hoch. Umgekehrt, wenn ich den Chart vom Hochpunkt anlege, Verlust hoch.
"Kall dich fruh" - so heisst es in der Eifel!