Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Bin mal gespannt wie es morgen weitergeht.
Auch am Anfang bei erfolgter Zulassung werden sich bei teurerem Produkt Nischen für die Anwendung finden lassen. Beispiele:
1) Längere Sedierung bei Intensivpatienten: Hier haben alle bekannten Sedativa bei längerer Anwendung erhebliche Nachteile bzw. dürfen dann gar nicht mehr verwendet werden (Propofol)
2) Off-Label-Use bei Kindern (ohnehin einige Medikamente mit Off-Label-Use bei bestimmten Altersgruppen)
3) Anästhesieeinleitung bei instabilen Patienten (Herzchirurgie, Blutvergiftung, Blutungsschock); hier haben die Alternativen Etomidate, Propofol, Thiopental und Ketamin jeweils auch Nachteile
4) Anästhesien bei älteren Patienten (vertragen Midazolam und Propofol oft schlechter; Verwirrtheit bzw. Beeinträchtigung des Herz-Kreislauf-Systems)
5) Anästhesien bei Patienten mit deutlichen Organeinschränkungen (z.B. vor Lebertransplantation)
Also: Das wird schon. Eine Garantie gibt es natürlich nie! Ich wünsche aber allen, die wie ich schon jahrelang investiert sind, viel Glück und ein Investiert-Sein im richtigen Augenblick. Es kann sich wirklich keine(r) beklagen, wenn hier der Zug bald ohne sie/ihn abfährt! Zeit zum Einsteigen war jetzt jahrelang!!
Alles nur meine persönliche Meinung, natürlich bin ich investiert und daher befangen!
Viele Grüße!
1 Paar (2 Stück) schicke Pins mit dem Paionlogo
1 x Europazeichen
1 x Japanzeichen
gegen Unkostenpauschale von 3,50 Euro abzugeben. Bei Bedarf bitte BM.
Vielleicht käme ein solcher Kredit aber auch in Frage für den Aufbau der Fertigungsanlage für Remimazolam (für Europa und Japan).
Und immer diese Kursdeutungen und Prognosen, die mich nur marginal tangieren. Deshalb habe ich mich hier bzw. im A-Thread auch kaum mehr gemeldet, lese aber immer mit.
Verabschiede mich mit einem Fünf-Finger-Gruss, dem neuen internationalen Gruss an meine Freunde aus dem Rest von NRW! Ach ja, Glückwunsch an Guru!
dein " angeblich" in deinem ersten absatz kannst du ersatzlos streichen.
biofrontera hat da ein großes ding an land gezogen.
wozu bitte der glückwunsch ?.
na, das bringt mir zwar viele haue,
aber real - stern des südens
hättte auch durchaus charm gehabt.
schöne pfingsten für alle, die das auch verdient haben.
denke, im b-team fast alle.
- Ergebnis Auswertung Bronchoskopie (USA) steht Mitte des Jahres an. Wissen da schon manche mehr?
- ist in Japan eine Zwischenstaion erreicht?
- ist die Zockerwelt wieder unterwegs?
- Ist, ist usw.
Die Kurssteigerung ist im Prinzip im Moment fundamental nicht unterlegt. Es fehlen die news. Ist auch so etwas wie ein Weckruf. Die Fledermaus hat ihre Bremsflügel anscheinend gelöst. Es ist wieder etwas spannender geworden.
Glaube an die Zockerindikation. Warum soll bei Paion nicht einmal etwas laufen, das auch bei anderen deutschen Biotechs funktioniert - stark steigende Kurse, ohne sinnvolle News, die diesen Kursanstieg untermauern.
Erstmal macht sich das gut in meiner Depotperformance!
- erst eine Meldung, dass der US-Investor doch noch zum Zuge gekommen ist und ein paar Millionen in Paion investiert. Am liebsten mit einem 10%tigen Aufschlag auf den Durchschnittskurs der letzten 3 Monate, das wäre dann ca. der aktuelle Stand.
- dann positive PIII-Studiendaten
- danach die Meldung zu einer Verpartnerung in Japan
In dieser Reihenfolge liegt mein Wunsch-Szenario.
P.S.: Ich hoffe, dass ich das Wort Wunsch oft genug eingebaut habe, bevor mir wieder böse Dinge unterstellt werden ;-)
Warum sollte man dieser Aussage keinen Glauben schenken?
Quelle: letzter Conference Call
In diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende
Grüße IMB
Ist doch Scheißegal !!!!!!
Sky, du wehrst dich tapfer und natürlich verfolge ich das! Mit einem internationalen 5-Finger Gruss!
Gegen den Zeitplan hätte nicht das Geringste. Meine "Triologie" wünsche ich mir ja auch nicht zeitgleich erscheinend.
Mein Gedanke dabei ist folgender:
Sollte der US-Investor (welcher bei der letzten KE zugesichert hatte, dass er alle nicht gezeichneten Stücke übernimmt) nun doch noch ein paar Stücke haben wollen (er hat ja nur einen sehr geringen Anteil erhalten/Quelle: Veröffentlichung der Paion AG), dann würde -meiner Meinung nach- eine solche Aktion VOR Veröffentlichung der PIII-Daten Sinn ergeben.
Warum? Weil sich der Ausgabepreis -meines Wissens nach- am Durchschnittskurs der vergangenen 3 Monate ausrichtet. Und der dürfte sich durch positive Daten doch recht deutlich ändern. Sollte dies wirklich so kommen, dann würde es für eine solche Aktion bald Zeit werden, oder?
@Clint
vielen Dank, nett von Dir & 5-Finger-Gruß + Gratulation (die schulde ich Euch noch) an Dich und Guru zurück. Viel Spaß im EL/CL-Land (war vielleicht gerecht, dass nun auch ihr mal wieder dürft).
Viele Grüße
SKy
Moderation
Zeitpunkt: 11.06.17 16:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 11.06.17 16:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
- respektvoller Umgang miteinander, auch bei unterschiedlichen Meinungen.
Ein paar Gedanken dazu.
- könnte es sein, dass man die nächste KE (Europa) vorbereitet?
Kurs wird gepuscht um dann den relativ günstigen Kurs (so 2,60) für BR anbieten zu können?
- könnte es sein, dass so etwas ähnliches wie bei Epigenomics vorbereitet wird. Also Aufstocken, um dann einen höheren Preis (Kurssprung) bei einer Offerte zu erhalten?
- könnte es auch nur sein, weil man zukünftig vom Erfolg von Remimazolam überzeugt ist? Sind da auch Größere überzeugt (Banken, Fonds, Investoren)?
-oder sind es nur die Finanzakrobaten die dann abkassieren (sieht mir diesmal nicht so aus).
Also mir ist das Ganze doch ziemlich rätselhaft. Irgendwann werden dann vermutlich die Augen geöffnet.