Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
4SC habe ich automatisch mit Enno Spillner (ehemaliger CEO) in Verbindung gebracht und war der Meinung, dass er jetzt als CFO bei Paion agiert,
Dieses Misverständnis meinerseits, liegt daran dass er CFO bei EVOTEC ist (da bin ich auch investiert)
Könnte es diesbezüglich irgendwelche Zusammenhänge geben,
Hennes VIII ist trautrig, weil seine Allerliebste Anneliese gestorben ist ... ich bin ganz zufrieden mit der Situation des 1. FC Köln! Spannende Sache da unten, z. B. hatte ich Bremen als Anwärter für den Relgationsplatz auf'm Schirm und jetzt spielen die mit aum die internationalen Plätze. Was macht Euer Aubameyang? Will der Mützenmann weg?
Egal, schönen Gruß in die Stadt mit dem DFB-Museum ...
vasopaharm gmbh, würzburg.
die haben sage und schreibe 19 gesellschafter.
vorschlag: wir nehmen hubert und staller oder die 2 rentnercops unter vertrag.
die legen die beziehungen dann offen.
bezahlt werden sie aus den kursgewinnen.
Vielleicht für den einen oder anderen hilfreich ?
http://www.board-experts.de/blog/...lbeteiligungsgesetz-aufsichtsrat/
Meine Meinung: wenn der AR "organisch" wächst, warum nicht auch die AG ?
mit den zwei neuen ar-mitgliedern
zieht
zum einen betriebswirtschaftlicher und
zum anderen medizinischer sachverstand in den ar ein.
das ist doch eine runde sache.
clint, du kannst dich bestätigt sehen.
Da bleibt der CEO auch gleichzeitig der Medizinceo in Person. Eine etwas merkwürdige Situation. Das sieht mir auch nicht im Sinne von S aus; eher nach anstehenden Änderungen.
Wie gesagt, nur der erste Eindruck.
Dafür bekommt er auch eine ordentliche Vergütung !!!
Durch diese "Aufgabe" besitzt er auch eine gioße Macht in der AG und kann viele Dinge beeinflussen (
Von daher stellt sich mir die Frage: Wer hat etwas davon hier (weiteren) Einfluss zu nehmen und wem bringt es etwas, dass Irina im AR sitzt.
Das sind für mich gerade die spannenderen Fragen
bei aller demut.
wir wollen nach den sternen greifen
und du stöst dich an vielleicht 25 bis 30 teuro pro anno für einen ar-sitz.
ich bin mir sehr sicher, dass auf der HV argumente vorgetragen werden,
die uns - was die beiden betrifft - voll und ganz überzeugen werden.
... und WS bzw die Vorstandschaft haben doch auch "irgendwie" ihr ok dazu gegeben, dass der AR um 2 erhöht wird.
Also für mich bleibt es mehr als spannend und ich denke, momentan passiert ein Umbruch, der hoffentlich für uns alle gut ist...
Grüße IMB
Ich werde jetzt ein wenig für allein "vor mich hin spekulieren" und ggf das Ergebnis hier veröffentlichen
Aber ein gewisser (positiver) Umbruch (möchte) ich gerade sehen bzw sehe ich gerade
für die, die ein ungutes gefühl haben.
seht euch bitte die nr. 698 von ahwas an.
es kann doch durchus sein, dass mit
der dame mit dem doppelten doktortitel
der letzte satz des beitrages von ahwas erfüllt wird.
schlicht und einfach: weiterer sachverstand zieht in den ar ein, wie von cosmo gefordert.