nur so...
;)
hmmm, wiederholungstäterin? - oje-ojej...
(ein tip: machs mit links, wie der satyr)
;)
5 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Sehr Sinnlich
Von theBest auf 29. August 2014
Als ich mir diesen Kugelstab kaufte dachte ich mir:"Nur 13mm an der Dicksten Stelle?" aber ich war trotzdem neugirig. Daher bestellte ich mir dieses Gerät. Es war wirklich überaschend stimmulierend und dank der kurzen Länge überall hin mitzunehmen, was zum Beispiel bei einem Barbesuch oder ähnlichem ganz gut sein kann wenn ma plötzlich Lust empfindet. Die Empfehlung mit dem länger tragen hatte ich natürlich auch probiert. Da ich anfangs skeptisch war ob das Teil nicht in meinem Hinterteil verschwindet habe ich an dem Ring sicherheitshalber eine Schnur angemacht. Diese war aber nicht von Nöten da dieser Stab sehr gut sitzt und dank der Kugeln schließt sich der Schließmuskel immer genau in einer Rille. Doch nach ca. 2,5 Stunden fing das Ding an ungemütlich zu werden daher auch 1 Stern abzug. Allerdings war es in dieser Zeit sehr erregend da es sich bei jedem Schritt etwas in mir bewegte und das sehr gut tut. Ich kann dieses Tool jedem empfehlen.
----
7 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
falsche beschreibung
Von butchmaru auf 30. August 2014
also man sollte vieleicht die produktbeschreibung verbessern ,den der vorredner hier hat sich das teil in seiner unwissenheit in den arsch gesteckt und uns damit wenigstens richtig zum lachen gebracht.in wirklichkeit ist das natürlich zum tragen in der harnrörhe gedacht.nicht auszudenken was durch die fehlerhafte beschreibung alles passieren kann,der nächste schiebt es sich vieleicht in den mund.
Und, jetzt bin ich auch nachdenklich geworden. Soll ich mir meins anstatt....lieber doch in solche kugeln formen lassen? Was sagt die Frau dazu?
;-)