noch keiner hier interessiert...
Seite 928 von 1218 Neuester Beitrag: 12.06.25 21:06 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.448 |
Neuester Beitrag: | 12.06.25 21:06 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 6.854.999 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.211 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 926 | 927 | | 929 | 930 | ... 1218 > |
Damit bin ich raus. Viel Spaß euch noch
Moderation
Zeitpunkt: 08.09.22 20:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 08.09.22 20:06
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Moderation
Zeitpunkt: 27.06.22 14:35
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 27.06.22 14:35
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Die Moons unter den Apes hier sind wie Leute am Roulettetisch, die jedes Mal mit stoischer Gewissheit auf die Null setzen.
Die basher halten dagegen, die Null komme beim nächsten Wurf nicht, es komme etwas anderes, schwarz oder rot, irgendeine Zahl, jedenfalls nicht die Null.
Nun wird irgendwann einmal die Null kommen, jedenfalls ist das wahrscheinlich. Aber man kann sich denken, wie oft die basher bis dahin das vergnüglichere Ende für sich haben werden.
Moderation
Zeitpunkt: 28.06.22 07:54
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 28.06.22 07:54
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Am 1.7. kommt kein Lästern, Dissen oder Bashen (auch wenn du das gerne behauptest, weil dir offensichtlich die Argumente und ausgehen), sondern der BEWEIS, dass ich alles, was da geschehen wird, bereits vorhergesagt habe - und zwar exakt schon vor 5 Wochen. Unglaublich oder?
Die ultimativen Infos zu AMC mit mehr Gehalt als alle Lou-Videos zusammen. Da wird dem ein oder anderen das Schnitzel im Halse stecken bleiben.
Freut euch drauf!
Der Beweis, dass ich alles schon vorher gewusst habe und du wirst wie üblich in der ersten Reihe stehen und staunen!
Der 1.7. kommt und bringt Gewissheit (aber ob es deine prognostizierten 40-70 sein werden?)
Angeblich wegen:
1. besserem "geschäftsfreundlicherem" Klima ;-)
2. wegen weniger Kriminalität ;-)
Na wenn das nicht humor ist, dann weiß ich auch nicht. Zumindest der Punkt mit weniger Kriminalität ist dann wohl erst mal für Miami gelaufen...
Ich denke der wahre Grund ist ein anderer. Ich vermute einen Trick. ich denke so möchte man sich ganz still und leise von seinen teuren Mitarbeitern trennen, ohne damit negatives Aufsehen zu erregen. Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass viele Mitarbeiter wegen Shitadel mit umziehen werden und was glaubt ihr was los wäre wenn Shitadel einen großteil seiner Mitarbeiter jetzt kündigen würde???
SQEEEEEEZE! ;-)