noch keiner hier interessiert...
Seite 922 von 1218 Neuester Beitrag: 12.06.25 21:06 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.448 |
Neuester Beitrag: | 12.06.25 21:06 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 6.849.915 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.303 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 920 | 921 | | 923 | 924 | ... 1218 > |
Meiner Meinung nach wird AMC nicht mehr unter unter 10 fallen, weil dort eine massive Kaufwelle einsetzen würde.
Verkaufen?
Macht doch eh niemand mehr, der an die Sache glaubt.
Das ist alles ein großes Geschiebe und Gedrücke.
Im After- und Pre-Market wird eingesammelt, was dann kursdrückend wieder abgeladen wird.
Ein ganz einfaches und durchschaubares Spielchen.
Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!
also verkaufen :-)
Ich verkaufe ja fast alles im Job, aber wie ich AMC Anteile verkaufen soll, dass weiß ich nicht *hihi
Moderation
Zeitpunkt: 25.06.22 12:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern.
Zeitpunkt: 25.06.22 12:13
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern.
Moderation
Zeitpunkt: 25.06.22 11:06
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 25.06.22 11:06
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Nein , man muss nur mal Dampf ablassen!
Vor lauter Geschwafel von euch Bashern, verwundert mich das nicht!
DerSqueeze kommt!
Wann?
Egal!
Aber der kommt!!
Am 1.7. kommt der Beweis, dass Zeitreisen möglich sind, frei mi wie a Rumpsteak!
Ja und?
Wen interessieren denn hier irgendwelche Statistik-Analyse-Tools in Bezug auf AMC?
Wisst ihr was Fakt ist?
Fakt ist, dass der Buy-Button rechtswidrig entfernt wurde und dass der daraus nicht entstandene MOASS abgewürgt wurde, damit auch die SEC, die FED, die Banken, die HF‘s etc pp sich auf den nicht mehr zu verhindernden MOASS einstellen können.
In konkludenter Gemeinschaft haben bis heute alle daran gearbeitet, dass das unausweichliche passieren kann, ohne dass alles komplett zusammenbricht.
Und wann das nun passiert? Ich weiß es nicht. Es ist mir auch ziemlich egal, weil: ich habe gelernt zu warten, wenn ich es nicht selbst in der Hand habe. Und diese Sache haben wir alle nicht in der Hand.Aber: Es wird passieren.
Und noch etwas zum Schluss: an sich bin ich dankbar, dass es noch nicht in 2021 passiert ist, weil ich noch nie so viele Shares gehalten habe, wie derzeit. Von daher sehe ich es eher als Glück an und nicht Pech.
Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!
Nach über einem Jahr habe ich monatlich immer weiter aufgestockt, sodass ich nun auch schon eine ganz anständige Anzahl an Aktie die meinen nennen darf.
Jeder kleiner Kurshüpfer lässt mein Depot heiß werden. Früher hätte ich wohl nen Herzkasper bekommen, heute jedoch, schmunzel ich nur noch.
Wir, die investierten Apes, ja wir werden belohnt werden.
hast echt keine Ahnung !
der squeeze !
Montag dreistellig ... und dann zack,
wird aus dem Schnitzel ein Rumpsteak
Auch gehört ja Robin Hood einen HF die wollen ja keine Verluste machen