noch keiner hier interessiert...
Seite 915 von 1218 Neuester Beitrag: 12.06.25 21:06 | ||||
Eröffnet am: | 14.12.20 19:11 | von: MikeTheRebe. | Anzahl Beiträge: | 31.448 |
Neuester Beitrag: | 12.06.25 21:06 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 6.840.493 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.468 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 913 | 914 | | 916 | 917 | ... 1218 > |
Wo sind denn unsere Forumsteilnehmer hin, die Kino so abgrundtief hassen? Sind sie weg und haben Snip/Snap hier alleine zurückgelassen?
Wieso so still? Macht es heute BÄM ? Seid ihr deswegen so leise und habt euch verkrümmelt?
Oder liegt es daran, das es alsbald einen AMC Streeamingdienst geben wird?
2stellig Plus sagt mir mein Taschenrechner.
wenn drei Leute in einem Raum sind und fünf gehen raus - woher kommen die zwei Leute, die reingehen müssen, um den Raum wieder leerzumachen?
---snap---
Das ist doch völlig egal - Das sind doch nur Buchverluste, die man einfach bis zum Squeeze aussitzen kann.
Aber ich will auch meine Theorie testen. Schubbs Finger jucken zu antworten, aber dann würde er ja seinem Shorty-Buddy in den Rücken fallen, weil ich ja gesagt habe, dass wenigstens er und Stuggi immer antworten. Also wird er wohl nicht antworten, allein um mir nicht rechtzugeben. Ob er das aushält?
Wahrscheinlich wird entweder Shorty oder Schubbs diesen Post melden wg. Beschäftigung mit irgendwas.
Und da sehr wahrscheinlich keine Antwort kommt: immer her mit Deiner Lösung.
Gruß vom c.stone
Ich finde es ja immer wieder lustig, wie die Realität hier zurechtgebogen wird - Vor ein paar Tagen/Wochen wurde im alternativen Alternativforum für alternative Alternativalternativen darüber fabuliert, dass Netflix das prognostizierten Wachstum nicht erreicht hat, und dies wurde als Indiz dafür hergenommen, dass Streaming tot sei und das Kino jetzt wieder kommen würde - Jetzt tritt AMC in diesen wohl gesättigten Markt ein, und alles wird gut... Ich muss auch gestehen, bei den Temperaturen trinke ich nicht so viel, für die letzte Flasche Rotwein (ein wirklich leckerer Primitivo di Manduria) habe ich über eine Woche gebraucht - Vielleicht fehlt mir das.
@Schubbs: Respekt! Du hast meine Theorie schneller widerlegt als ich dachte. Woher nehm ich jetzt die 8 Minuten, die ich short gegangen bin? Unbezahlbar! Ist das ein Time-Shortsqueeze?
Eine Lösung hast Du aber leider nicht parat.
Mal ehrlich Börse schön grün AMC im minus nicht mal wenn es hoch geht zieht die Aktie das Thema ist durch
Bin gespannt wann wir unter die 10 gehen
Zeitpunkt: 22.06.22 12:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
https://youtu.be/Kvhg_wr3FZE
Moass is coming...
https://youtu.be/Kvhg_wr3FZE
---snap---
Das Video von dem Typen handelt davon, dass er investopedia.com öffnet, und den Eintrag über CDS zeigt - Ernsthaft? ERNSTHAFT??? Was kommt als nächstes? Die KIP-Formel? Und ich kenne noch ein paar Spezialisten, für die wäre das ein untrügliches Zeichen für den Squeeze - Man moon, mach ich doch nicht sooo lächerlich.
Jetzt tritt AMC in diesen wohl gesättigten Markt ein, und alles wird gut...
Ein bereits in Q1/2021 geklärtes Thema, weil (natürlich versehentlich) zu einem Bericht über AMC Entertainment (AMC) der Ticker AMCX (AMC Networks) eingeblendet wurde. Diesen Streaming Dienst gibt es bereits seit 2011:
AMC Networks Inc. ist ein US-amerikanisches Medienunternehmen, welches 1980 als Rainbow Media Holdings, LLC. gegründet wurde. 2011 erfolgte die Umfirmierung zu AMC Networks. Der Firmensitz befindet sich in der Penn Plaza in New York.
Zu AMC Networks gehören die PayTV-Sender: AMC, Sundance Channel, IFC, WEtv und die Vermarktung von BBC America (AMC selbst hält 49,9 % an BBC America[3]). Zudem betreibt das Unternehmen noch das Filmkunst-Kino IFC Center in New York und ein Filmstudio für Independent-Filme mit dem Namen IFC Films.
Die aktuelle Meldung hat also nicht mit möglichen Streaming Aktivitäten bei AMC Entertainment zu tun.
https://www.digitaltveurope.com/2022/06/09/amc-to-roll-out-streaming-service-amc-in-cee-next-year/
While AMC Entertainment represents the movie theaters, AMC Networks represents a portfolio of cable brands. It owns AMC, BBC America, IFC, SundanceTV as well as streaming services Acorn TV, ALLBLK and Shudder. Plus, the company is behind the popular cable hit The Walking Dead.
Zeitpunkt: 22.06.22 12:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation