noch keiner hier interessiert...
Seite 909 von 1218 Neuester Beitrag: 12.06.25 21:06 | ||||
Eröffnet am: | 14.12.20 19:11 | von: MikeTheRebe. | Anzahl Beiträge: | 31.448 |
Neuester Beitrag: | 12.06.25 21:06 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 6.831.092 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.284 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 907 | 908 | | 910 | 911 | ... 1218 > |
Nicht dass Du irgendwann in naher Zukunft wach wirst und nachschiessen musst…
Weil: Dein Chance/Risiko-Verhältnis ist gelinde gesagt suboptimal. Selbst wenn Du wirklich - was ich Dir im Übrigen nicht glaube - in nicht unerheblichem Maße Short gegangen bist, so gibt es mit deiner Position weniger zu verdienen, als zu verlieren. Rechne nach und schließe zügig! ;-)
Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!
Moderation
Zeitpunkt: 18.06.22 17:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 18.06.22 17:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Es mag ja den einen oder anderen an den Schulhof erinnern, nur dass man damals nicht mitspielen durfte, und ich verstehe ja, dass die Enttäuschung bei manchem Äffchen hier groß ist, dass man jetzt ja zu den geheimen Zirkeln gehört, es aber unerklärlicherweise noch nix mit den Milliönchen geworden ist, aber ich verstehe nicht, warum jemand Investiert sein muss, um sich eine Meinung zu AMC zu bilden und diese kundzutun - Die meisten Menschen sind in den meisten Aktien nicht investiert, und haben trotzdem eine Meinung dazu - Und hier (und besonders im Forum für alternative Intelligenz) schreiben halt auch Menschen, die von einfachsten Fakten schon überfordert werden, und sich dann ihre eigenen Reim drauf machen, indem sie die Fakten in ihre Weltsicht quetschen. Und im August kommt dann bestimmt ganz sicher unbedingt ohne Aufschub der Squeeze.
Mir schon klar das du Zwanghaft Millionär werden willst
Mit der Aktie wird das aber nix da halte ich jede Wette
Lasst euch nicht von „youtubern“ beeinflussen.
Macht das, was ihr für richtig haltet.
https://www.youtube.com/watch?v=gGQjd1YS0QQ&t=762s
Ach, wirklich? Und du glaubst, das ist neu für mich? Und du glaubst, du bist der einzige?
Und ansonsten? Was gibt's neues? Nächste Woche gibt's Margin Calls? Oder wieder mal 'ne Zählung der synthetischen Shares? Der nächste Hedgefunds ist pleite? Elon Musk war wieder mal im Kino und hat Popcorn gefressen? Irgendein Film hat ein paar Dollar Umsatz generiert? Oder kommt gar mal ein neuer Film in's Kino? Die SEC hat eine Pressemitteilung veröffentlicht - Und man muss nur richtig zwischen den Zeilen lesen? Steigen die Zinsen? Hat irgend ein Möchtegern-Data-Analyst ein Youtubefilmchen veröffentlicht - Und diesmal ist er nicht zu blöd, richtig zu aggregieren? Oder gibt's 'nen neuen Wunder-Kennwert - OBV, Max-Pain, Option-Chain? Oder ein paar neue Greeks - Delta, Vega, Theta, Rho, Gamma, Vanna, Charm, Vomma, Veta, Vera, Zomma, Color, Ultima? Oder ist demnächst mal wieder Hexensabbat? Es gibt einen neuen Termin für die nächste HV? Neue Quartalszahlen - Vielleicht ist der Umsatz wieder mal gestiegen? Ob der Umsatz was mit dem Gewinn zu tun hat? Oder gar mit dem Aktienkurs? Oder steigt der Goldpreis? Oder fällt Bitcoin?
Mannmannmann, hier wachsen die un- aber dafür eingebildeten Nixkönner auf Bäumen - Naja, sind ja auch Äffchen.
https://youtu.be/dhVi9r94als
Das ist nicht mehr normal.
Vorboten für …
Was bedeutet das für AMC? Nur gutes!!
Es wird stürmisch… ;-)
Lässt man das Wasser ab, dann sieht man wer n.a.c.k.t schwimmt! ;-)
---snip---
Rendite §
Rendite§12,492 %
Rendite bis Laufzeitende 26,043 %
Berechnungszeitpunkt17.06.2022 §
Berechnungskurs§49,030 %
---snap---
Kurz vor Tripple-A, würde ich sagen, oder?
Quelle: https://www.onvista.de/anleihen/...ER-HLDG-17-27-Anleihe-US00165CAD65
Über das Rating (Junk) wurde hier auch schon diskutiert, aber - wie üblich - war das für die Äffchen alles... Ach, es ist schon bemerkenswert, da kauft man ein paar AMC-Aktien, und schon hat man mehr Expertise als alle Ökonomen zusammen.
"Mir ist es gelungen ohne als Anlageberater zu wirken 4 Familienmitglieder / Freunde für Investitionen in Kinositze zu begeistern."
"mit ihrem Schwachsinn"
Hast du eigentlich mal versucht zu verstehen, was dieser Möchtegern-Data-Analyst in diesem Youtube-Filmchen für haarsträubende Fehler gemacht hat? Nein? Wundert mich nicht. Ja, Zahlen addieren (ich schreib' auf Anregung einiger hier 'Addieren', da die Vermutung aufkam, 'aggregieren' verstehst du nicht) ist für manche hier halt zu viel - Ist ja auch schwer, so viele Zahlen und nur 10 Finger.
Wenn aber eine renommierte Bank, die Shortseller/Hedgefond refinanziert hat und die Leichen noch im Keller zu haben scheint, wenn also diese Bank fast 10 Prozent Zinsen zahlen MUSS, dann scheint am Geschäftsmodell dieser Bank irgendein Haken zu sein…