noch keiner hier interessiert...
Seite 856 von 1218 Neuester Beitrag: 12.06.25 21:06 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.448 |
Neuester Beitrag: | 12.06.25 21:06 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 6.787.188 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.728 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 854 | 855 | | 857 | 858 | ... 1218 > |
==> Jeder gute "Ape-Melker" nimmt seine Gewinne jetzt wieder schnell mit. AMC ist der Traum eines jeden Traders, solange man seine Gewinne immer schnell wieder mitnimmt.
==> Vorsicht aber, weil arg lange wird das so nicht mehr gehen und dann möchte kein Trader mehr in der AMC Aktie in niederen einstelligen Bereich festsitzen. Bei 2 USD/Share kommt sicherlich noch ein letztes mal eine super Tradingchance. Ein aller letztes Mal!
==> Das ist der wahre innere Zustand bei den Kinos aktuell und Corona ist doch schon lange vorbei!
==> Wacht auf, meine lieben Apes und Investoren! Das ist eine Katastrophe für die Kinos!
==> Schaut Euch das alle im Nachbarforum an und macht Euch mal ernsthafte Gedanken um die Zukunft von AMC!
==> AMC und UCI verschenken damit fast ihre Eintrittskarten. Das ist noch viel schlimmer als von mir erwartet. Die kommende HV wird eine Katastrophe, meine lieben Apes und Investoren!
traut und glaubt dir hier keiner mehr.
Ich erinnere erneut daran, dass du die interessierten Teilnehmer hier anlügst.
Beweis ist unbestreitbar dein unten aufgeführter Post vom 26.04.22 in dem du von Betrug bei Mullen sprichst und davor warnst in Mullen zu investieren. Bringt dann zum Ausdruck, selber nie Investiert gewesen zu sein und auch nicht würdest
https://www.ariva.de/forum/...ment-inc-nete-544172?page=17#jumppos427
ACHTUNG! Mullen Vorstand wegen BETRUGS angeklagt! INVESTOR ALERT! Kein Witz! Voller Ernst! Rettet Euer Geld, solange Ihr alle noch könnt. Gottseidank, bin ich hier niemals investiert gewesen, weil mir das sofort als typischer Pump'n'Dump erschienen ist.
Doch dann entlarvt er sich hier im AMC Thread im nachfolgenden genannten Beitrag durch seinen Depotauszug selber
=> siehe Verkauf Mullen am 30.03.22
https://www.ariva.de/forum/...teressiert-572781?page=835#jumppos20886
Toller Tag heute. Der Anstieg von gestern wurde nicht wieder abverkauft sondern bestätigt.
Kann jetzt gerne jeden Tag so weitergehen.
Fest steht, dass jetzt die besseren Quartale kommen und einige Blockbuster. Da sollten auch die Einnahmen entsprechend steigen. Und dass Kino out sein soll, habe ich nicht den Eindruck, ganz im Gegenteil sind die Kinos hier schön gefüllt.
Mir gefällt der Kurs auch überhaupt nicht, weil ich offenbar zu hoch eingestiegen bin. Ich kann nicht sagen, ob er weiter fällt oder wieder steigt. Wer kann das schon?
Oder vielleicht doch jeden nur 1x ..
--
Fee übrigens bei 3,9%
bei weit weniger Angebot als gestern
https://amc.crazyawesomecompany.com/
==> Nur durch die Kino-Flatrate werden die UCI Kinos gefüllt! Obwohl Corona vorbei ist, hat UCI eine Flatrate nötig! Schlechtes Zeichen! Wären sonst wohl eher halb leer!
Warum macht UCI sonst eine Kino Flatrate? Ich bitte um schlüssige Antwort!
Keine Ahnung, ob das in den USA auch so ist!
==> Natürlich lote ich alle paar Tage gute Tradingchancen aus! Bei viele Aktien! Bin halt Trader bei AMC!
==> Natürlich laufen tolle Filme gerade bei AMC, denn sonst wären dort die Lichter längst aus!
==> Aber die Kosten sind halt auch sehr stark gestiegen, seit 2022. Arbeitkosten, Energie, Maiskosten für Popcorn, uvm.