noch keiner hier interessiert...
Wie sagte schon die Hedge-Fund-Managerin Fahmi Quadir ... GME ist und wird ein freakiger Einzelfall bleiben ... !
Wie immer:
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Getäuschte Apes :-(
leider ohne Chance!
schon -65% und immer noch nicht verkauft.......
Moderation
Zeitpunkt: 08.09.22 20:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 08.09.22 20:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Meine erster Post hier in diesem
Forum \ Thread.
Und gleich eine blöde Frage:
Wenn gecovert wird und wir von 533 Mio Aktien ausgehen, dann entspricht das einem Kurs
20 10,6 Mrd
200 106 Mrd
2000 1,06 Billionen usw.
Selbst wenn nur 1/5 der 533 Mio Aktien gekauft werden müssten, wäre der finanzielle Aufwand unbeschreiblich.
Wie groß ist denn die Kapitaldecke bei C?
Wie läuft eine Haftung ggfs bei Insolvenz?
Vermutlich sind die Antworten ganz einfach und ich denke zu kompliziert?
Und ja, ich bin selbst investiert. Seit 28.
Danke für aufschlussreiche Antworten.
---snip---
Moonwalker07 : Here we go #16993
21.01.22 19:24
https://youtu.be/5BcYDfED5iw
---snap---
Also, ich hab' ja mal meine Zeit verschwendet, und mir das angetan. Mehr als "We beat this m*therf*ckers" ist da inhaltlich nicht drin, aber: Weiß der Typ eigentlich, was er da tut? Oh, ist ja ein Ami - Also ja. Ich hab ja mal für ne US-Bank gearbeitet (allerdings in D), und hatte Kollegen (bei einer anderen, deutschen Bank) die in der Tochter in New York gearbeitet haben - Und, man muss es so sagen - die gehen über Leichen, und machen sich über die Leichen lustig und lachen die noch aus... Hier gibt es Leute, die haben ihr komplettes Vermögen im Feuer, und der Typ macht den Pulp-Fiction-Move und hört sich an wie ein Penner aus der Gosse, und wenn es halt auf 5 USD runtergeht, kommt der Squeeze dann umso eher... - Aber solange die Klicks stimmen, und die paar USD aus der Werbung kommen...
Gruß Schubbiaschwilli
Tatsächlich hab' ich bei Präsentationen oder so immer gut Puls. Ist nicht meine Welt, ich schreibe oder lese lieber. Ich finde diese Kommunikationsform effizienter als Videos - Wenn ich die Wahl habe zwischen einem Lehrbuch und einem Erklärvideo nehme ich das Buch.
Ich glaube langsam ďer Moon ist schon auf'm Mond angekommen ... allerdings ohne Raumanzug ... ;)
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !