Evotec - E n VO gue T im E to make C ash


Seite 111 von 136
Neuester Beitrag: 03.06.15 05:57
Eröffnet am:10.03.11 12:03von: paioneerAnzahl Beiträge:4.388
Neuester Beitrag:03.06.15 05:57von: IRLK.Leser gesamt:569.734
Forum:Börse Leser heute:157
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 | ... | 109 | 110 |
| 112 | 113 | ... 136  >  

3259 Postings, 5878 Tage AstraleaderWird heute wieder über 2,70 schliessen

 
  
    #2751
1
01.07.13 15:48
Man merkt ja schon an den Postern wie nervös die Tagesshorter sind :=)  

239 Postings, 4336 Tage NewandthumbIch bin

 
  
    #2752
01.07.13 16:08
eher positiv überrascht das bei jedem Ausbruch nach unten sofort die Gegenreaktion zur 2.70 kommt.
Da baut sich eine schöne Spannung auf und dann knallts:)
Und darauf freue ich mich gar sehr!
Egal ob heute oder in drei wo.

Ich gehör auf jedenfall zur positiven Fraktion!!!:)  

1256 Postings, 5284 Tage will auch was sage.@Astraleader

 
  
    #2753
01.07.13 16:20
die Nicht-Tages-Shorter sind trotzdem am Verzweifeln - Guck dir mal den Chart an!
auch ich bin unzufrieden.  

7895 Postings, 5405 Tage paioneerschatten...

 
  
    #2754
01.07.13 16:20
ich lese deine kommentare wahrscheinlich zu genau und darum verwirren sie mich auch immer wieder. wer schreibt:

Ab Montag, ich betone ab(!), ist schliesslich mit News zu rechnen, wenn man WL zitieren darf.

muss doch nicht unbedingt schon ab, ich betone ab (!), montag mit gähnen anfangen, wenn nicht gleich am ersten, möglichen tag vollzug gemeldet wird.

weiterhin bist du von tieferen kursen in nächster zeit ausgegangen:

jetzt werden erstmal wieder Gewinne mitgenommen. Dann gehen wir wieder Richtung  2,58- 2,60.  Für den Julianfang rechne ich mit Unternehmensmeldungen, danach wieder Richtung 2,80 und höher.

danach wieder Richtung 2,80, sollte also schon heute sein? verstehe deine kommentare nicht, tut mir leid...  

7895 Postings, 5405 Tage paioneernew...

 
  
    #2755
2
01.07.13 16:21
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Newandthumb.  

1256 Postings, 5284 Tage will auch was sage.Erkenntnis ?

 
  
    #2756
01.07.13 16:34
ich glaube, hier äußern sich nur unzufriedene Psychos  

1256 Postings, 5284 Tage will auch was sage.keiner versteht keinen?

 
  
    #2757
01.07.13 16:45

3259 Postings, 5878 Tage AstraleaderNein ich bin nicht am verzweifeln

 
  
    #2758
01.07.13 17:04
Ihr wisst ganz genau das ihr schwachsinn schreibt. Ich bleibe hier bis 2017 investiert und bin sehr zufrieden im Moment, bei 2,20 ordentlich nachgekauft und bei 2,50 letzte Woche und sollte hier nochmal ein Großer Short gehen werde ich wieder kaufen denn die Vergangenheit hat gezeigt das die sich immer wieder eindecken müssen und das wird auch jetzt wieder passieren. Ganz easy.  

3259 Postings, 5878 Tage AstraleaderHier

 
  
    #2759
01.07.13 17:12
Oxford Asset Management Evotec AG DE0005664809 0,50 % 2013-06-20
ist aktuell und die müssen sich ja auch wieder eindecken daher ist es jetzt eh günstig. Erst wenn im Bundesanzeiger nichts mehr steht und es wochenlang sinkt sollte man sich Gedanken machen, aber ich bin von Evotec eh überzeugt, daher schreib ich auch nicht mehr so oft, soll doch jeder machen was er will. Das Teil hier wird noch explodieren.  

239 Postings, 4336 Tage Newandthumb@will auch was sage

 
  
    #2760
01.07.13 18:51
Und zufriedene, PSYSCHOS Muahahahahahaaaa;)  

1256 Postings, 5284 Tage will auch was sage.aus einem andern Forum

 
  
    #2761
2
01.07.13 20:25

Tja, heute wieder charttechnisch ein sehr negativer Tag. Ich muss es leider noch einmal wiederholen: Hier scheinen die 2,20 greifbarer zu sein als die 3,00! In den 14 Jahren, seit Evotec an der Börse ist, gab es nur zwei Jahre, in denen dieser Wert seinen Anlegern richtig Freude gemacht hat. Es waren die Jahre 2003 und 2009. In den übrigen zwölf Jahren gab es überwiegend nur Frust oder nur temporäre Anstiege, welche zeitnah wieder abverkauft worden sind. Nachtrag: Und bei diesen zwei Jubeljahren (2003 und 2009) handelt es sich um die großen Erholungsjahre nach den Gesamtmarktcrashs. Da ging fast alles nach oben. Aus eigener Kraft hat Evotec folglich noch nie vermocht, seinen Anlegern nachhaltig Freude zu bereiten.

Das sind Erkenntnisse von anderen Kritikern. Aus Wallstreet ...

Daran kan man sehen, daß Zufriedenheit mehrere Gesichter hat.

Gruss

 

 

3259 Postings, 5878 Tage Astraleader@will auch wa

 
  
    #2762
02.07.13 09:54
Lustig was du hier schreibst, denn genau auf diesen Beitrag kamen viele Gegenreaktionen. Ich denke Shorter wie du wollen die Aktie nur grundlos fallen sehen damit ihr euch ein Taschengeld verdienen könnt, daher schreibt ihr euch auf Teufel komm raus selbst zusammengesponnene Szenarien die ihr einfach erfindet. Aber genau wie beim letzten Shortversuch von Blackrock wird das diesmal auch wieder ein Bummerang. Kursziele von seriösen Analysten stehen weiterhin bei über 4 Euro und wenn sich Oxford wieder eingedeckt hat, werden wir wieder bei 2,90 stehen. Jetzt in der zweiten Jahreshälfte beginnt die Frage wann kommen die News und wenn Sie kommen gehts Richtung 4 Euro. Ich bleibe hier bis 2017 und das sollte alle ernsthaft Investierten ähnlich sehen. Evotec hat das Potenzial für einen Vervielfacher und in den letzten Jahren verdichten sich die Nachrichten immer weiter auf einen Durchbruch.  

239 Postings, 4336 Tage NewandthumbDas Potential

 
  
    #2763
1
02.07.13 10:15
seh ich auch!!

Und ich freue mich auf diese 2-3 Jahre!
Da ich erst rel spät auf evo gestoßen bin, hoffe ich sogar auf ein paar shortattacken um so viele stücke wi möglich zu bekommen!
Finde es bahnt sich sogar schon an, das es eben nich gleich nach unten durchrutscht , sondern schnelle gegenreaktionen folgen!

Und wenn jemand 13 Jahre dabei war , hatte er ja richtig viel gelegenheit, richtig viel Geld zu Verdienen!
Da sollte man seine Strategie evtl mal ein wenig anpassen!!!

Grüße!  

618 Postings, 4850 Tage enimen23@astra

 
  
    #2764
02.07.13 11:19

ich muss hier jetzt mal bissel partei ergreifen. er hat doch geschrieben, dass es aus einem anderen forum ist und sein einziges statement dazu war "daran kann mansehen, dass zufriedenheit mehrere gesichter hat". wo ist also dein problem??? ein funken wahrheit ist da sicherlich auch dabei. scheinbar magst du kritik an deinen eigenen invests nicht, solltest du aber. bin hier auch investiert (looong), aber deshalb sehe ich nicht alles durch die evo-brille. aber das chance-risiko-verhältnis ist hier eben sehr gut und der ausblick auf mehrere jahre lässt auf wesentlich höhere kurse hoffen, wie du schon schreibst. gewonnen, haben wir damit aber noch nix.

ps: was bitte schön sind seriöse analysten??? sowas gibts doch gar nicht!!

 

3259 Postings, 5878 Tage AstraleaderDas hast du Recht,

 
  
    #2765
02.07.13 11:41
aber auch nur wenn Sie unbegründet ist. Denn die Aussage aus dem anderen Forum lautet nur, dass jemand 13 Jahre nicht investiert war, sich jetzt den Gesamtchart angeschaut hat, dazu den DAX in den Vergleich gelegt hat und daraufhin behauptet es kommt eher die 2,20 als die 3 und das ist halt einfach gesagt Schwachsinn. Da hat sich jemand 2 Min den Chart angeschaut, sich das ganze so ausgelegt wie er es braucht und darauf sollte man sich nicht beziehen. Das sagt in meinen Augen absolut nichts, das kann man bei jeder Aktie so äussern.  

2171 Postings, 7502 Tage reliablyIhr habt Probleme

 
  
    #2766
1
02.07.13 14:32
wo gar keine sind , finde ich.
Der Eine ist investiert in Evotec , der Andere nicht und das ist gut so.  

42014 Postings, 8872 Tage RobinTest der Euro

 
  
    #2767
02.07.13 14:33
2,55  

7895 Postings, 5405 Tage paioneersehe ich auch so, robin...

 
  
    #2768
02.07.13 14:38
wenn sie dann wieder dreht, ist das w perfekt...grossartig!  

3681 Postings, 4402 Tage schattenquelleUnd meine letzten Kommentare

 
  
    #2769
02.07.13 15:48

haben sie tatsächlich nicht verstanden? Jetzt wird die 2.55 (Ihre Vermutung)getestet und dann dreht sie hoffentlich wieder?

Ist es nicht so wie ich es formuliert habe? Sie machen sich Ihren Tread auch so, wie es Ihnen passt.

 

 

7895 Postings, 5405 Tage paioneerschatten...

 
  
    #2770
02.07.13 16:09
bei dir ist jede hoffnung verloren. ich denke jeder kann lesen und einordnen, was du zum besten gibst. und hör endlich auf mit diesem "sie" gelaber, das macht deine aussagen auch nicht geistreicher...  

3681 Postings, 4402 Tage schattenquelleKommen sie jetzt mit Gruppendynamik? Was

 
  
    #2771
02.07.13 16:46

andere denken? Ich finde sie sollten sich an die Forenregeln halten und den beleidigenden Unterton einfach lassen.

Ich lasse mir meinen Schreibstil nicht diktieren und schon garnicht, wenn ich mich hier an die Regeln halte.

Was ich schreibe, sind meine persönlichen Einschätzungen. Jeder hier hat bezüglich dieser Aktie seine Ansichten und zieht dementsprechend Konsequenzen was seine Anlageentscheidungen betrifft. Ich persönlich habe hier von einigen Mitforisten tatsächlich profitiert und bin dafür dankbar. Ich nenne da mal einen Astraleader der mit seinem ansteckenden Optimismus ein Aussteigen meinerseits ,,verhindert'' hat.  Nur dazu....

Ergo:

Wenn meine Einlassungen oder  Sie provozieren sollten, dann blenden sie mich einfach aus Ihrer Wahrnehmung heraus. Ich bin mir sicher das Sie das schaffen...

Sie haben diesen Thread eröffnet und mit einem gewissen Anspruch verknüpft. Diesem Anspruch sollten sie auch selber gerecht werden!

Für Sie nochmal die Forenregeln:

-geltendes Recht beachten: Insbesondere nicht erlaubt sind Beleidigung, Volksverhetzung, Verstoß gegen das Urheberrecht, sowie Verletzung der Privatsphäre.

-Gesetze zum Thema Börse finden Sie bei der Bafin.nur eine ID nutzen:

-Bei Mißachtung müssen Sie mit der Sperre all Ihrer IDs rechnen.keine erotischen oder obszönen Inhalte verbreiten.keine Werbung machen.Gliederung  beachten: Bitte ordnen Sie Ihr Posting den richtigen Foren zu. Bitte  weichen Sie beim Verfassen eines Postings nicht vom Thema des  dazugehörigen Threads ab.

 

 

7895 Postings, 5405 Tage paioneerwie schon gesagt, jegliche diskussion...

 
  
    #2772
02.07.13 16:50
mit dir ist überflüssig...  

75 Postings, 4673 Tage Hans HummelSinken die Kurse ...

 
  
    #2773
02.07.13 17:32
sinkt auch das Diskussionsniveau in den Foren allgemein, besonders in diesem hier.
Wie es jemand mit dem Siezen und Duzen hält, ist doch seine Sache. Vielleicht sollte
"paioneer" einmal unter #1 seine eigenen Anweisungen nachlesen und, so er denn
Stil hat, sich bei seinem Kollegen "schattenquelle" entschuldigen.
Unser aller Freund "astraleder" gibt sich derzeit besonders aggressiv. Er bescheinigt
seinen Kontrahänten schnell einmal, sie schrieben Schwachsinn, hätten sich ihre Argu-
mente zusammengesponnen ecc. Was von seinen eigenen Ansichten zu halten ist?
Da rate ich Ihm, z. B. einmal #52403 anzusehen, die Commerzbank betreffend, und den
Text mit der inzwischen eingetretenen Entwicklung zu vergleichen. Das könnte evtl. zu
einem moderateren Umgang mit den anderen Teilnehmern führen.
Ich will hier nicht den Anstandswauwau spielen. Mein Anliegen ist, ein respektvolleres
und vor allen Dingen ein informatinsreicheres Umgehen miteinander zu erreichen.
Ob wir per Sie oder per Du sind, ist egal. Es sagt über Evotec gar nichts.  

3259 Postings, 5878 Tage AstraleaderIch weiss nicht warum ständig hier jemand

 
  
    #2774
1
02.07.13 18:51
meine Themen der Coba aufgreift, erstens haben die hier nichts im Forum zu suchen, zweitens sind diese Jahre her, ich bin schon lange nicht mehr investiert und damals habe ich sehr viel Zuspruch bekommen. Mit Blessings Geschäftmodell der jährlichen Kapitalerhöhung hatte ich nicht gerechnet, wahrscheinlich niemand. Die Coba kann man auch nicht mit Evotec vergleichen, das wäre eine Beleidigung. Dagegen ist der Schwachsinn bei einzelnen Postings hier Tatsache, erfundene Aussagen ohne Argumente.  

75 Postings, 4673 Tage Hans HummelEvotec und Commerzbank

 
  
    #2775
1
02.07.13 19:54
kann man in einem Punkt sicher vergleichen: beide weisen für 2012 eine insgesamt
negative Bilanz auf.
Wenn jemand wie Sie, werter astraleder, ständig die Ansichten anderer mit Adjektiven
wie "gesponnen" usw. belegt oder als Schwachsinn bezeichnet, seine eigenen Meinungen aber,  meistens unbegründet, dafür sehr apodiktisch vorträgt, muss er sich schon gefallen lassen, dass man gelegentlich frühere Prophezeiungenauf ihren Wert hin anschaut.
Die Com. wurde seinerzeit bei weitem nicht nur positiv beurteilt. Beispielsweise  wurde
massiv auf ihre Italien-Anleihen - knapp 10 Milliarden, wenn ich mich recht erinnere -
hingewiesen, deren Verfall ja auch dann erheblich zum jetzigen Ergebnis beigetragen hat.
 Ich will damit sagen, unsere Argumentations-Auswahl ist immer mehr oder weniger se-
lektiv, auch wenn vielleicht ungewollt. Darum wäre ein wenig Zurückhaltung angebracht,
sowohl dem gegenüber, was man selber zu wissen meint, als auch zu dem, was die
anderen Forumteilnehmer zu sagen haben.
Mit freunlichen Grüßen!  

Seite: < 1 | ... | 109 | 110 |
| 112 | 113 | ... 136  >  
   Antwort einfügen - nach oben