Vodafone Group
Seite 32 von 167 Neuester Beitrag: 01.11.24 16:53 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.07 11:26 | von: Limitless | Anzahl Beiträge: | 5.163 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 16:53 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 1.772.783 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 550 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 167 > |
in GB wird wie oben geschildert keine steuer an der quelle einbehalten.
ich denke er hat es auch verstanden.
wie seht ihr die lage zu vodafone, neigt ihr nachzukaufen oder habt ne grenze ala 2,0 wo ihr nachkaufen würdet?
oder seit ihr eher skeptisch ausgerichtet?
hab ich das richtige stylmittel erkannt?
du bekommst keine dividende für das halbjahr.
vodafone investiert, das kostet, also kurzfristig kann es auf die 2 zu laufen. bin aber investiert und überzeugt von nem positiven trend langfristig,.
Jährlich damit rund 15 Cent ....bei Kurs von 2,10 .... Rendite kann sich jeder ausrechnen ...wer das Geld auf 10 Jahresbasis hier anlegt , der bekommt noch nicht mal einen Cent ....
Noch Fragen ...
Dazu die kursgewinne genial kann ich da nur sagen.
Es gibt nun 2 Hauptakteure Telekom und Vodafone.
Die haben nun auch das kabelnetz.
Nicht umsonst prognostizieren Analysten 2,80 und mehr.
Einfach laufen lassen und gut ist.
Meine Meinung
Aber jeder so wie er will ...die Vodafoner gehen ins 4 Sternehotel ...die 0,2 %er mit Aussicht auf 0,3 % in die Jugendherberge ...und das alles gewollt .
Wenn man sich das Zinsniveau anschaut ..und viel wird sich da in den nächsten Jahren nicht ändern (geht nicht sonst hauen wir schon früher an die Wand ) ...sollte Voldafon eigentlich zw. 3-4 € stehen ....
Dazu kommt der immer höhere Hunger nach Bandbreite ....die ensprechenden Angebote ...und 5G als Quantensprung des neuen Internet und autonomen Fahren-Zeitalter ...
1 oder 2....0,2 % oder 5,XX % ....du darfst dich entscheiden ....2 Optionen sind frei ...:-)
lali
Schönes We...
Daher wubndert mich der aktuelle Kurs.
dann gehtves wohl nicht mehr unter 2. Seit zwei Tagen geht es jetzt schon wieder nach oben. Der Kursverfall stammt dann von der Dividende. Ok. Vielen Dank für die Info.
Ausserdem kam der Dividendenabschlag schon, der Ex-Tag wurde bereits gehandelt. Da geht am Zahlungstag nix runter...