Vodafone Group
Seite 28 von 167 Neuester Beitrag: 01.11.24 16:53 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.07 11:26 | von: Limitless | Anzahl Beiträge: | 5.163 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 16:53 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 1.772.629 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 396 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 167 > |
Die Übertragung des 24h Rennens (Nürburgring) auf Youtube mit über 30.000 gleichzeitigen Nutzern und mehreren Onboard-Fahrzeugen war recht beeindruckend. Ich hätte so eine Übertragung bislang nicht für möglich gehalten. Einfach toll!
http://gadgets.ndtv.com/tv/news/...ealand-in-24-billion-merger-847021
Normal sollten solche news doch für aufwind sorgen oder habe ich etwas übersehen?
Was ein Kurssturz, ich hoffer der Kurs erholt sich wieder!!!
Gruß
Immerhin besteht jetzt ein viel höherer Bedarf an Mobilen Daten.
https://www.abendblatt.de/politik/...cht-die-Weltwirtschaft-2017.html
Ganz am ende steht dass Indien in 2017 um 7,562 Prozent zulegen wird.
So war doch die Investition von Vodafone in Indien vor kurzem genau der richtig Schritt.
Dazu eine Rendite von fast 6%.
Da kann man sich seinen Telefon- und Interent - anschluss locker mit dem Invest von 5000 Euro lebenslang gratis finanzieren lassen.
Brasilien - 0,017
Italien 0,871
Deutschland 1,654
USA 2,268
Aus der Quelle oder Zeitung wenn man sie abonniert hat.....
Die Dividendenrendite beträgt beim derzeitigen Kurs knapp 6,5%
Würde eher zu Vodafone tendieren, hab auch nochmal nachgelegt. Denke hier wird der Kurs mittelfristig auch wieder steigen. Nur meine Meinung.
Eigentlich sehe ich die Sache auch so .....und wenn Aktien sicher Div. zahlen dann sind es die Telkos ......und bei 0,nix Zinsen sind das mittl. eigentlich " Musthaveaktien "...
Ich hab nur ein Problem: Im letzten Jahr sind die EPS (Gewinn/Aktie) auf nur noch gut 5 GBPence, was fast minus 10% entspricht. Trotzdem wurden im letzten Jahr 11 GBPence als Dividende ausgeschüttet. Also man schütte mehr aus, als man an Gewinn erzielt, folglich wird die Dividende aus der Substanz bezahlt.
Kann mir jemand sagen, warum es den Gewinneinbruch gab und wo drauf die Hoffnung basiert, dass man bald wieder mehr Gewinne macht, als Dividenden ausschüttet?
Danke
---
Nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.
Stark ist die Dividendenrendite, aber die kann nicht auf Dauer aus der Substanz gezahlt werden. Ich bin gespannt auf die Zahlen morgen.
---
Nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mirko75