nächste 1000% kupferaktie nach nevada copper
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:18 | ||||
Eröffnet am: | 08.04.11 12:28 | von: QADSAN | Anzahl Beiträge: | 27 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:18 | von: Karinouhaa | Leser gesamt: | 14.526 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
http://www.goldhawkresources.com/
Jun 30/11 Jun 30/11 Price, T. Derek Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 10,000 $1.200
Jun 30/11 Jun 29/11 Price, T. Derek Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 6,800 $1.210
Jun 29/11 Jun 28/11 Mercier, Jason Alexander James Direct Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 3,900 $1.130
... derzeit wird bei SD ja versucht, aus dieser Aktie den nächsten großen Hype zu machen.
Wenn ich mir jedoch so ansehe, wie bei SD Leute aus dem Chat geworfen und ihre Kritik kommentarlos gelöscht wird, sobald sie darauf hinweisen, dass SD im Fall Oracle Mining (wiedermal) Geld für ihre Werbung genommen hat (siehe Disclaimer), dann gehe ich davon aus, dass das hier eine weitere "Rakete" vom Schlag einer Systaic draus wird. Sprich: Das Unternehmen genießt kurz Werbung, SD sackt die Kohle ein, und am Ende hocken ein paar verarschte Möchtegernzocker auf ihren Aktien.
Fazit: Finger weg, solange hier keine wirklichen News kommen. Und nicht mehr auf bezahlte "Tipps" von SD reinfallen.
"A decision to proceed with production at the Oracle Ridge Project will be based upon the results of the Feasibility Study demonstrating economic and technical viability".
Diese Feasibility Study wurde bereits in Auftrag gegeben.
http://www.finanznachrichten.de/...t-aktueller-marktschwaeche-015.htm
Im Jahr 2015 soll die Produktionsaufnahme passieren. Die Finanzierung scheint gesichert zu sein. Im ganzen Bericht habe ich nichts Negatives über die Firma gefunden. Der Kurs kann also weiter gen Norden steigen.
Langsam aber sicher tut sich was bei Oracle Mining, wird ja auch langsam Zeit nach so langer Durststrecke. Die Genehmigungen sind da, die Investoren ebenfalls, mal sehen