Rächers..long wie short..alternativloses Trading:)
Es wird einfach immer wieder hochgekauft. Nun bin ich der Dumme der die Nuß nicht loslassen konnte.
Rächer und alle tief n den Nassen sitzenden wünsche ich viel Glück, denn das wird jetzt extrem gebraucht. Mich haben sie nun fast komplett rasiert:(((
Mache erstmal Pause. Cheers...
LI = long in
LO = long out
SL = Stop Loss
BE = Break-Even
PB = Pullback (Rücklauf)
TK = Trendkanal
SK = Schlusskurs
DT = Doppeltop
DB = Doppelboden
SKS = Schulter-Kopf-Schulter Formation
iSKS = inverse Schulter-Kopf-Schulter Formation
VS = Verkaufssignal
KS = Kaufsignal
GT = Good Trade
GAP = Kurslücke
TH = Tageshoch
TT = Tagestief
@Rächer : kleiner Hedge lag hoffentlich drin und dürften bald am Top sein. Meine Daten werden zumindest mal attraktiv in Punkto Dreher, aber erst ab nächster Woche. Was wir im Endeffekt wann bekommen dürfte also spannend werden.
Amis haben auch mal soweit die gewünschten Ziele erreicht.
https://www.ariva.de/forum/...ivloses-trading-574720?page=3#jumppos87
Viel Erfolg und lasst euch nicht ärgern
sitze ja auch mit im boot versuche jetzt die nk zu finanizieren in dem ich mit dem markt kürzere strecken trade denn wer hat schon unendich geld in so einer noch nie dagewesenen hosse sich gegen den markt zu stellen...ist sehr schwierig ohne genug kapital aus solch börsen heil rauszukommen ...deshalb eine bitte achtet auf euer moneymanagement ein gutes und trauriges bespiel hatten wir ja gerade mit unserem krapfen..an dieser stelle herzliche grüße und schau mal rein hier krappi......würden sich sicher alle hier freuen!
tp für die beide letzten nk si dow 34050
mach mal schluss für heute tschau
Läute das Wochenende ein schaue ab nächste Woche auch mal für ein paar nette kurze Hosen,sofern die Nummer potenzial zeigt.
Wenn ich Augusthoch zum Oktobertief
2020 als Zonenspanne auf den August drauf
rechne. Da wären es irgendwas mit 15500.
Daily ATR von 650 erinnern.
Vola Kerzen mit 650 points und mehr am Tag.
Ausserdem muss ab nächste Woche erstmal ein Dreher her....