Einzelwerte zum TTT
Datum | Eröffnungskurs | Hoch | Tief | Schlußkurs | Volumen | Adj. Schlusskurs* |
Mal schauen ob dort die 38 hält. Am 26.07. ist es nochmals gut gegangen. wenn da morgen neue Tiefs gemacht werden, kann ich mir ein einsteigen in einen Short ab so 37,80 gut vorstellen.
Gruß, hardyman
Sicher ist er riskant, aber es ist halt die Frage was mann damit anstellen möchte.
Ich gehe davon aus das wir heute eine Gegenbewegung sehen und dafür ist der Schein meiner Meinung nach optimal!
Für längeres Halten ist er natürlich nicht gedacht!!!
Scheine auf Basis von 420 gibt es von SAL. Oppenheim nicht.
Die haben noch einen bei 440(SAL8ME) und dann 400(SAL4P9).
Wenn du einen auf Basis 420 suchst würde ich den ABN2BN nehmen.
ciao
Denke wir sehen heute die 3750-3780 wieder...
Gruß
(R)AUF GEHT`S
und was is mit Bayer???
Gruß Pichel
Trading-Idea Amazon US-Kürzel : AMZN WKN : 906866
Während einer starken Rally konnte die Aktie von Amazon bis Mitte 2003 stiegen und scheiterte im Hoch im Bereich des Widerstands bei 60$. Der Anstieg wird seitdem auskonsolidiert, die langfristige Aufwärtstrendlinie wurde bereits Ende 2003 nach unten durchbrochen. Auf dem Support bei 39,79$ konnte sich der Kurs zunächst fangen, scheiterte aber an einem Fehlausbruch im Bereich der übergeordneten mittelfristigen Abwärtstrendlinie bei 54,7$. Anschließend gab es in den Vorwochen einen starken Einbruch in dem auch der Support bei 39,79$ nach unten durchbrochen wurde. Die Aktie hat jetzt eine weitere massive Unterstützung bei 34,0-34,75$ erreicht, verstärkend wirkt hier auch der EMA 200 (rot) auf Wochenbasis. Kurzfristig ist hier eine Gegenbewegung auf den Abverkauf zu erwarten die bis in den Bereich 39,79$ reichen kann. Scheitert der Kurs in diesem Bereich drohen mittelfristig noch deutlich nachgebende Notierrungen. Ein Rückfall unter die 34$ auf Wochenschlusskursbasis würde hingegen sofort ein neues mittelfristiges Verkaufssignal auslösen.
|
gl & hf
Sind die doch glatt nach oben ausgebrochen.
Was denkst du wie es weitergeht?
danke und ciao
DTE ist wie erwartet ausgebrochen und hat ein tripletop markiert, es empfiehlt sich jetzt eng abzusichern, da ein nochmaliger Test des Channels nicht ausgeschlossen erscheint, nächster stop buy wäre bei überschreiten des 62er RT's bei 14,14
Greetz f-h