mögliches DAX Szenario !
mfG rübe
Freue mich auf Deine weiteren Postings.
Antoine
fragen kostet nix und einen versuch ist es allemal wert !
viel glück hierbei ... und danke für deine mühe. :)
viele grüsse,
rose
good trades !
greetz
Ich überlege den Thread wieder fortzuführen. Wäre allgemeines Interesse vorhanden oder gibt es genügend unkompetente Analysen? ;-)
Gebt mal einwenig Feedback bitte. Egal ob Positiv oder Negativ. Was könnte man hinzufügen/weglassen oder verbessern?
Danke
greetz
Also: eine tägliche kurze, prägnante Analyse vor Börsenbeginn fände ich klasse, würde z.B. mich persönlich aus meinem anhaltend miserablen Schnitt heraushebeln (der u.a. aus meiner Ungeduld resultiert, ich weiß, ich weiß).
Z.B. aktuell: Wird der Dax über 4100 / 4200 hinausgehen, könnte ich also theroetisch einen entsprechenden längerfristigen Short (bis Dez.) kaufen? Dann müsste ich nicht jeden Tag vor Arbeitsbeginn Sorge haben, was aus meinem Zerti wird während ich arbeiten muss?
Nur so am Rande, meine Gedanken. Ansonsten mag ich meistens was du hier so schreibelst.
dass ich gerne deine meinung speziell zum dax höre, oder?
somit votiere ich gern: WIEDERAUFNAHME!
greetz uedewo
Gruß CityEl
Aber du bist ein punkt warum ich nun wieder dabei bin
Ob ist gut geht kann ich nicht sagen starte ein versuch mit 600€ wenn nicht egal.
MACH weiter so
auch mir helfen Deine Analysen, obwohl ich zur Zeit nichts mache.
Trotzdem nehm ich mir die Zeit, Deine und andere Charts für Lernzwecke zu vergleichen.
Lass uns wieder an Deinen Analsysen teilhaben :-)
so 'long' tinti
Gruß: PARO
**** www.scalpgroup.de ****
Also - freuen wir uns auf die Fortsetzung !
Beste Grüße
Tazzel
Also unbedingt weitermachen!!!
Danke für alle bisherigen Antworten.
Soll es denn wie oben auch schon fortgeführt werden oder hat jemand Spezialwünsche bzw. Anregungen. Nur DAX oder auch andere Märkte? Kurz, Mittel oder doch Langfristig?
greetz