mit welcher aktie verdiene ich ab jetzt mehr geld?
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 29.04.05 20:38 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.04 10:10 | von: preisfuchs | Anzahl Beiträge: | 88 |
Neuester Beitrag: | 29.04.05 20:38 | von: preisfuchs | Leser gesamt: | 9.064 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
was spricht für neom und weiteren prozenten, was für fnix?
Daily Commentary
Our system posted a BUY CONFIRMED today. The previous SELL recommendation that was confirmed was made on 10.27.2004 (52) days ago, when the stock price was 0.1870. Since then FNIX has fallen -19.79% .
Were you eager to go long? Well, without doubt, it was the right time to do so. The BUY signal was finally confirmed, and most probably you have called your broker and placed your long orders with no hesitation.
Don't worry if you have missed this buying opportunity. The market may now give you a second chance. You may still find good prices for buying in the next session.
[MOTTO OF THE DAY]
Buying was right in a nice bullish day
Hold your stocks now whatever they say
BUY
CONFIRMED
0.1500
+0.0150 +11.11%
Candlestick Analysis
Today’s Candlestick Patterns:
White Candlestick
Today a White Candlestick was formed. This represents normal buying pressure.
Hab soeben News von heute gesehen:
http://www.fonix.com/page.cfm?name=news&id=1509
Ein-/Ausschalten im Haushalt von der Ferne übers Internet mittels IP Gateways usw....! Das Netzwerk welches sich Fonix aus Spracherkennung, Provider, VoIP... gebildet hat ist die Zukunft denke ich!
immer sag ich gier frisst verstand und dann kann ich meine finger nicht ruhig halten und kauf mit anstatt nochmals billig zum bestand fnix, kauf ich mir teuer als depot beimischung neom.
5 x klatsch ans hirn ich depp
erst war es mit neom ein guter gewinn und jetzt geb ich das geld wieder ab. aber immer erst wenn verkauft wird, entsteht ein verlust daher sind die karten noch offen.
aber und da beis ich mir in den wertesten, den ich hatte mich beim kauf von den hier so tollen aussagen blenden lassen, was ich normal nicht mache.
daher sollte ich lemming mir aufs hirn hauen.
na ja, das mit neom ist nicht weiter schlimm, aber es passt eben nicht in meine zocker strategie und noch ist neom nicht unter $ 0,10
zu caly. da habe ich sehr gut verdient und lass hier für die zukunft die finger weg. es gibt soviele aktien warum also einen wert kaufen der in der schwebe steht und von dem man nicht mehr überzeugt ist. oft kauf ich nur weil eine geile story ansteht, ich mir allerdings bewusst bin, dass die aktie im grunde nichts wert ist.
das ist eben ein zock!
Wenn Du welche in Berlin gekauft hast, müsstest Du die umregistrieren lassen, wolltest Du sie in den USA wieder verkaufen (und umgehehrt). Das kostet nur Zeit und Geld.
Trotz der hohen Gebühren rate ich immer zu US-TRADES, da meistens die Volumina dort wesentlich höher sind und folglich der Spread geringer.
Gruß und guten Rutsch
DC
PS
Jeder, der sich FNIX kauft, sollte allerdings wissen, das die sich gerade 75 Millionen frische Aktien haben registrieren lassen und in der Vergangenheit jeden "Megadeal" mit grossen Firmen gegen die Wand gefahren haben...