meinungen wilkommen
huuuuu bin beeindruckt ...
ihr kauft nichts ... ihr verkauft ... das es mal klar ist
warum wohl diese posting intesität?
warum meldest du mein Posting, weil Uschi und Paradiso den gleichen Wert pushen. Oder weil beide ein und die selbe Person sind? Uschi und Paradiso durch Zufall wieder hier und bei SD am pushen. Und warum stehst du denn nicht endlich dazu, das du ein und die gleiche Person bist.
Du nutzt für deine Täuschung die Moderatoren von Ariva, die dein Spiel leider nicht durchschauen.
Aber wer nur etwas Hirn besitzt, sieht das du ein und die gleiche Person bist.
Zeitpunkt: 11.03.13 17:41
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Privatgespräche mit Bordmail erledigen auf keinen fall im Aktientread - auch ein Verdacht auf Doppel-ID bitte der moderation melden.
meint der gute MOD von Sharedeals.
Klar, wer die "Story" hinter Bomben wie Tangibal, LED Medical, Diamant Art und so weiter geglaubt hat, frisst auch gerne den Unfug zu Tyros. Weil "dieses Mal ja alles anders wird". Und wenn dann alles zusammenkracht, kann man sich ja wieder damit rausreden, dass es nur ein Mantelzock war und jeder selbst für seinen Ausstieg verantwortlich ist ;)
Ich finde es erstaunlich, dass sich immer noch Opfer für solche dermaßen offensichtlichen Abzocknummern finden. Aber irgendwann geht denen sicher auch mal das Geld aus.
... von SD sind solide wie eh und je:
"Ersten Recherchen könnte XY ein Kandidat für den Börsenmantel sein"
Einfach ne kurspushende Behauptung nehmen, nicht groß begründen oder gar durch einen Link belegen, sondern ab in die Menge damit. Die Idioten werdens schon fressen.
Wenn es komplett anders kommen sollte (wovon auszugehen ist), redet sich MOD damit raus, dass da ja "könnte" stand.
Aber keine Angst: Wer noch Aktien will, der wird sie auch problemlos kriegen. Oder was meint ihr, wo die 200.000+ Aktien hinverschwunden sind, die Anfang März vor der enormen Kursexplosion gekauft wurden?
aber wo ist tumby ? .. oder hat sich irgendwie "versteckt" :-) ???
... an Univerma, einen anderen Inso-Wert, den Sharedeals durchs Dorf getrieben hat, kurz bevor er von der Börse flog.
Seit geraumer Zeit keinerlei Handelstätigkeiten mehr, schwupp, nen ordentlichen Batzen gekauft, im Insider geschrien "Boah, schaut, da hat sich wer eingekauft! Ein Investor???", und schön brav den schwarzen Peter an die armen Lemminge verkauft.
Inso-"Zock" à la SD.
Haben Sie das gesehen? Die Aktie des vermeintlichen Börsenzombies
Deswegen mögen mich MOD, ArmerMann und spokesman auch so gern ;)
Hab ich dich nicht auch bei irgendeiner SD-Verarschung im Vorfeld gewarnt, bevor die Aktie sich wie gewohnt in den Boden gebohrt hat? Deine ID kommt mir bekannt vor.
Ich glaube kaum, dass jemand mit deiner Performance jemandem Ratschläge geben sollte ;-)
Lustig, ich hätte schwören, dass das von ArmerMann kommen könnte.
Kann aber gar nicht sein, der ist doch gesperrt :D