meinungen wilkommen
auf diese anfrage -
postingt #1 - weil dein kumpel mich gesperrt hat -
so ähnlich wie tyros hat biolitech damals (vor etwa 14-15 jahre ) die anleger belogen mit selbst züchtende eigenzelle
die aktie könnte man mit 22 mark ergattern - nach der eröffnung senkerecht nach unten bis auf 10 pfenninge , schnell ein RS und die anleger sahen nie wieder ihre EK .
es gibt natürlich hunderte solche werte die ganz schnell inso anmelden - nachdem anleger festgenagelt haben
chart im posting #1 zeigt genau diese masche
Kannst du das?
Oder willst du den Tyros-Mantel mit bloßen Vermutungen hier im Ruf schädigen? Fragen wir doch die Ariva-Moderatoren, was sie von deinem nächsten Ego-Thread halten...
Du verdrehst Tatsachen und täuscht die Leser mit vorgetäuschtem Wissen. Im anderen Thread hast du bereits deutlich bewiesen, dass du den Unterschied zwischen Kurs und ASK nicht kennst.
Wie soll da jemand deinen Charts glauben? Vorsicht wäre hier angebracht.
oder nur muster-depot ?
junge ... börse = kein spielplatz
Wer das weiss, geht bei einer Investition ein Risiko bewusst ein. Aber komisch, das tun einige sogar.
Wenn du schon gegen Tyros wetterst, solltest du bei den Tatsachen bleiben und nicht irgendetwas hinzudichten, von dem du nicht einen einzigen Beweis hier erbringst.
wo es nur noch eine leere hülle war
du bist mir einer ... wenn du dick drin bist - tut mir leid
aber stelle den shit nicht als gold hin ...
diese "in zukunft investieren" - kommt mir schon am ellenbogen raus - egal wo du liest kommt einer mit diese schwachsinn obwohl keine ahnung hat was hinter der kulissen vor sich geht
fakten ... bitte
Danke. Kann im Moment keinen Moderatoren anschreiben...
von daher - muss man ein weg finden
du hast schon posting gemeldet die abgewiesen sind - nur langsam mit der blutdruck
SONST NICHTS
na überleg mal wieso wird es NUR noch in hamburg gehandelt - ???
da bin ich mal auf deine antwort gespannt
dann weist du es es ist ein sau-gefährliches spiel wenn NUR noch ein börsenplatz am handeln ist ..
es kann über nacht aus sein ( auch wenn bei tyros neue vorstand gewählt worden ist)
2. Wo habe ich "in die Zukunft investieren.." gepostet? Bitte Post-Nr. benennen.
3. Wie kommst du darauf, dass M.Minninger mein Freund ist?
4. Wie kommst du dazu, mich hier als "Trinker" darzustellen?
2. Wo finde ich einen Beweis, dass die Tyros-Aktie eine "Abzock-Aktie" ist?
Bitte belegen.
und wollen mal testen
schau mal die orders an - 100 bis 1200 stücke ... das sind doch studentengehälter
lustig ist wie bei "NEWS" gegenseitig alle ja sagen - ( oder sich selber )
das muss man nicht mitmachen oder ?