auf den Scheiss hier.War das Buran doch mal inne Klappse n(2te mal) kam einer rein guten Tag ich bin der Pfleger so und so und ich möchte anderen Menschen helfen.Das Buran hat sich im stillem gedacht,ja,ich auch,nur kann ich dies nicht mehr.Tatsache.
man fällt manchmal in ein tiefes schwarzes Loch(meist mit 3,8) du darfst nur nicht zurückdenken,hätte wenn und aber,geniessen,es könnten deine letzten Tage sein
also neulich im radio hatten die gesagt die hätten einen einbuchten können mit richterlichem Beschluss und der hat sich selbst im Auto mit Selbstgesprächen via Handyortung verraten.Die konnten den nur nicht verdonnern weil dies nicht irgendwie erlaubt ist.......Sachen gibbet du...
bin kein Verbrecher werde auch nie Verbrechen begehen und beschatten und mithören tut auch keiner,bin ein ganz braver Leut und so soll es auch bleiben.
ich hab Null Peilung von Politik,ich weiss noch nicht mal was ne Kommune ist und weiss auch nicht wie man den DAX auf ner Bude draufplettet.aber hab'n grosse Maul
cooler Text.Vielleicht schnallt mal wer meine Bedürfnisse oder Anliegen.Dritte mit Absicht finaziell bluten sehen ist nicht jedermans Sache.Vielleicht ist das angekommen.
ey buran,du machst doch Börse,borg mir doch was,kriegste ja dann wieder(du wirst nie damit Geld verdienen können) das Geld fliesst zu den Banken und den Arschtritt bekommt das Buran.............absoluter Nonsinns
ich bin eine alte verwitere alte nette Dame aus Sizilien und spiele bei den Golden Girls mit.Ich brauche Deine Sprüche nicht,schiebse Dir in Arsch.......MfG auch noch/Buran